Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

ZERSTÖRTE VIELFALT

Auftakt für das Berliner Themenjahr 2013: ein Jahr des Gedenkens, der Mahnung, Erinnerung und der aktiven Auseinandersetzung

ZERSTÖRTE VIELFALT - Berlin in der Zeit des Nationalsozialismus

bekannte Persönlichkeiten
bekannte Persönlichkeiten
Heike J

Open-Air-Ausstellung
Open-Air-Ausstellung
Heike J

Kommentare 5

  • Frank Keller 12. Februar 2013, 8:40

    Ich werde dieses Jahr in Berlin sein - ich freue mich auf die Ausstellung, von der ich annehme, dass sie im Mai noch hängt - deine Dokumentation ist echt stark, weill sie Menschen in der Ausstellung zeigt.

    LG von Frank
  • ilsabeth 11. Februar 2013, 21:27

    Das ist bestimmt eine interessante Ausstellung! Vielen Dank für den Hinweis! LG ilsabeth
  • Klaus Kieslich 11. Februar 2013, 10:53

    Sehr gut,das Du Dich fotografisch mit diesem Thema
    beschäftigst
    Gruß Klaus
  • sibon 11. Februar 2013, 10:47

    Diese Kombination der großen und kleine Persönlichekiten, der Geschichte und Gegenwart finde ich sehr gut, auch farblich!
    VG Sigi
  • Renato Biscaro 11. Februar 2013, 10:03

    Gefällt mir diese Serie den Litfass-Säulen.
    Gruss Renato

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/2.5 Macro or Sigma 50mm f/2.8 EX
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 320