Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zerstörer auf der Ostsee

Zerstörer auf der Ostsee

2.809 2

Mark Ö.


Free Mitglied, Paderborn

Zerstörer auf der Ostsee

Die 694 Besstrashny ist ein russischer Zerstörer der Sovremenny Klasse.
2004 bekam das Schiff die Nummer 434 und wurde in Admiral Ushakov umbenannt.

Es gab ebenfalls einen russischen Kreuzer der Kirov Klasse mit dem späteren Namen Admiral Ushakov (vorher Kirov). Dieses Schiff war jedoch zu dem Zeitpunkt, als dieses Bild entstanden ist (Sommer 1994), nicht mehr aktiv.

Kommentare 2

  • Henning B. 4. Mai 2008, 9:42

    Die Admiral Uschakow (ex Kirow) gehört aber der Kirowklasse an..
  • Kalle Scholz 19. April 2008, 10:51

    Hallo!
    Ich habe mal ein bischen bei Google nach dem Schiff gesucht, und nur einen Bausatz gefunden, der die Admiral Ushakov darstellen sollte. Allerdings hatte der eine andere Nummer (im 400er Bereich). In wie fern das jetzt stimmt, weiß ich aber auch nicht. Aber toll, wie nah Du an das Schiff gekommen bist.
    LG Kalle