Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Zerrupfter Weißling am Sommerflieder

Aufnahme: 09.08.2013 (Freihand, Bildausschnitt 3200 x 3200, Sonnenlicht)

Kommentare 9

  • smokeonthewater 11. August 2013, 19:17

    Die Frage ist, ob es ein Vogel oder ein Unwetter war, was dem Tier mitgespielt hat. Revierkämpfe richten unter Schmetterlingen geringere Schäden an. Schmerzen muss er nicht erdulden.
    LG Dieter
  • Jockel-Zwockel 11. August 2013, 11:31

    Oh ja wirklich sehr in mittleidenschaft gezogen der Ärmste aber die Schärfe hast gut auf Kopf/Auge gesetzt sieht gut aus.

    LG Jockel
  • Jürgen Divina 11. August 2013, 10:17

    Harter Überlebenskampf in freier Natur, gut gezeigt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gerhard Haaken 11. August 2013, 9:13

    der scheint schon sehr viel erlebt zu haben, aber auch solche Makro haben ihre Berechtigung, schade, das die Flügel oben so aus der Schärfe laufen.

    Gruß Gerhard
  • Bernhard Buchholz 11. August 2013, 8:09

    Das sieht man jetzt schon sehr oft das sie schon so mitgenommen aussehen, aber dennoch sehr gut getroffen in einem guten Schärfeverlauf, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Sigrid Springer 11. August 2013, 7:51

    interessanter Schärfeverlauf, klasse festgehalten

    LG Sigrid
  • Heio-Günter Rehbein 11. August 2013, 5:28

    Der hat schon einige Flugstunden hinter sich !
    Tolle Aufnahme,
    Gruß Günter
  • Bea Buchholz 11. August 2013, 1:30

    Oh, der sieht aber wirklich stark zerrupft aus, schade um den schönen Falter, du zeigst ihn hier in einer sehr schönen Qualität, gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • ev@w. 11. August 2013, 1:09

    auhaua... der arme hat es wohl bald hinter sich für diesen sommer...
    solchen habe ich gestern auch vor die linse bekommen...
    in ausgezeichneter schärfe zeigst du ihn hier in diesen topp macro !!
    lg eva

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 500