Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 3

Thalia L.


Free Mitglied, Herne

Zerrissen

Hallo...wollte mich mit diesem Bild aus meiner Versenkung zurück melden....
Ich weiß das es stark überbelichtet ist, aber es is gewollt ;-)
LG Lilly
Martina...das Bild ist nur für dich

Kommentare 3

  • Thalia L. 3. November 2004, 20:47

    Hey Leute...
    Martina...keine Ursache...demnächst sind meine Bilder dann auf meiner HP ausgestellt:-)
    @Ines nein der namen ist wirklich nicht gewollt*rotwerd*
    Mist....nun ja nun ist das bild drin....*mich drüber ärgere*
    @lex doch wir kennen uns*smile* du hast schon einige meiner Bilder kritisiert...danke dafür
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    LG
    Lilly
  • Alex Schramm 3. November 2004, 20:06

    Alles Gute! Auch wenn wir uns nicht kennen. Kann man ja immer gebrauchen...das Gute...

    Mal abgesehen davon, ich find den Rahmen gar nicht schlecht. Ist halt nicht symmetrisch, aber das ist vieles nicht.
  • Martina Wilms 3. November 2004, 15:21

    Danke Kleine
    Hoffe es geht bald wieder bergauf, und Kopf hoch.
    meldest dich wenns besser geht oder wenn was ist weisst ja wo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz