Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Svantje Wendrock


Free Mitglied, wien

zerrhouse

fassade, münchen, praktika

Kommentare 5

  • Svantje Wendrock 18. Januar 2002, 13:09

    über die entstehung ist nicht viel zu sagen:::altstadt in münchen, ein eingerüstetes haus, dessen fassade mit vielen zerrspiegeln eingehüllt wurde. gegenüber gaben cafés und läden gelbes licht..da braucht man eigentlich nur noch (durch's 200er tele) abzudrücken
  • Danman P. 18. Januar 2002, 12:35

    Hi Sya.
    Welcome to fc!
    great work..!
    ...scansession with tea & cakes next time?
    see y.
    Danman
  • Botho Berg 17. Januar 2002, 9:18

    Als ich die Vorschau sah, wollte ich schon fragen, ob das im Münchner Zentrum ist. Ich hab das selbe Motiv dort nämlich Mitte Dezember eingefangen. Immer wieder schön so großflächige Zerrspiegel-Effekte ...
  • H W. 17. Januar 2002, 2:59

    Hallo Svantje,

    Willkommen bei der FC! Das ist eine feine Einstandsserie!!! Ungewöhnliche, anziehende Blickfänge.
  • Lars H. 17. Januar 2002, 2:52

    herzlich willkommen in der fc.
    klasse bild wuerde gernr was ueber die entstehung erfahren.
    gruss lars