Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Florian


Pro Mitglied, Walsrode

Kommentare 29

  • tripod 17. November 2013, 18:57

    Da war doch was, ach ja "Der kaukasische Kreidekreis" von B. Brecht. Das fiel mir sofort ein, als ich das Foto sah. Wunderbar festgehalten diese Szene. Sehr schön der Verlauf der Schärfe.
    LG tripod
  • Bernd Brügging 1. November 2013, 12:36

    Was haben die bloß vor?
    Klasse festgehalten.
    HG
    Bernd
  • principiante 31. Oktober 2013, 21:09

    =))) Klasse.
    Der Titel könnte auch heißen:
    Ja, es ist ein Junge...eindeutig;-)
  • FotoSistaMarina 11. Oktober 2013, 23:48

    ...aaahhhh hilfe das sieht ganz schön gefährlich aus für das Kleine...noch so nackt und zart...die Mutter hats sicher aus der prikären Situation befreit...
    Die Aufnahme ist dynamisch und von bester Qualität..
    LG*Marina*
  • jane B 10. Oktober 2013, 8:36

    Erstaunlich ! Du hast gerade richtig geknipst : bravo für die Shärfe und die Zusammenstellung mit dem Männchen links ... Prima :-)
    amitiés
    jane
  • Eifelpixel 6. Oktober 2013, 8:14

    Da will ihn jeder haben. Rauhe Sitten.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Pe.Ha.Ha.Be. 3. Oktober 2013, 21:13

    Ich kann die Szene zwar nicht einordnen, aber die Aufnahme finde ich gelungen. Und in bester BQ.
    Lg Petra
  • pr7 3. Oktober 2013, 19:56

    Eine herrliche Szene, wunderbar für uns festgehalten
    Die Qualität wie gewohnt P E R F E K T

    LG
    Peter
  • Katja X. 3. Oktober 2013, 19:39

    Schönes Familienbild ;-)
  • Manfred Karisch 2. Oktober 2013, 20:05

    ja die Szene ist schon stark..........das ist halt die Tierwelt.........super Aufnahme
    lg
    Manfred
  • Dirk Schlender 1. Oktober 2013, 19:17

    Wunderbar, welche Schärfe du hier gezaubert hast! Die unscharfe Mauer im Vordergrund bildet einen tollen Rahmen für die Szene.
    VG Dirk
  • Huetteberg 30. September 2013, 14:43

    wunderbar die Szene festgehalten..
    und haben sie ihn kaputtgemacht ?...............grins
    LG Bernd
  • Manfred Voss 30. September 2013, 13:55

    starke Doku ! , habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Lg Manfred
  • Silvia Schattner 30. September 2013, 11:29

    Uiuiuiui ... so ein Baby muss ne Menge aushalten :-)
    Die Szene ist klasse und tadellos von dir aufgenommen!
    VG Silvia
  • Jackie.S 30. September 2013, 9:31

    Oh je, wenn das nur gut geht :-)
    Eine tolle Tier szene
    Lg Jackie
  • magic-colors 30. September 2013, 0:30

    Starkes Foto von dieser außergewöhnlichen Szene. lg aNette
  • Harald Lenzeder 29. September 2013, 20:51

    Ist schon interessant was die Paviane alles aufführen. Die Schärfe ist wirklich ganz ausgezeichnet.
    vg
    Harald
  • Petra M.. 29. September 2013, 20:19

    Dein Foto ist wie immer vom Feinsten, Arthur.
    Der Kleine ist hier hoffentlich ohne Blessuren
    davongekommen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Oktoberwind 29. September 2013, 19:20

    Excellente Qualität Arthur, diesen Moment so zu erwischen ist schon nicht einfach. Ich hoffe der Nachwuchs hat es unbeschadet überstanden!!!
    LG Tina
  • Michael Pezmann 29. September 2013, 18:29

    Ein FAmilienbild der besonderen Art, in gewohnt hoher Qualität
    LG Michael
  • Raimund Samerski 29. September 2013, 18:28

    Sehr gute Arbeit !
    LG Raimund
  • Sigrid E 29. September 2013, 16:57

    Hoffentlich nehmen die deinen Titel nicht ernst ;-))))
    Tolle Szene in top BQ!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • barbara hetterich 29. September 2013, 16:46

    Ein Hammerfoto, technisch einwandfrei. Der Titel ist sehr gut gewählt.
    Es stellt sich nur die Frage, sollte das Baby geraubt werden, da eine andere nicht Mutter wird oder war.
    lg barbara
  • Gerlinde Gottschalk 29. September 2013, 15:57

    Wahnsinn ist das ein schöner Moment den du da festgehalten hast. Die ganze Familie ist versammelt ......ich bin echt begeistert.
    Die Bildqualität ist vom Feinsten!
    LG.Gerlinde.



  • bayerlein ute 29. September 2013, 14:44

    super aufgenommen.
    lg ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere & Insekten
Klicks 824
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---