Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie KD


Free Mitglied, Eberdingen

Zermatt - auf dem Weg zum Gipfel

Daten habe ich keine dazu. Wurde im April dieses Jahres bei schönstem Wetter in Zermatt aufgenommen.

Kommentare 8

  • Eberhard Steuer 4. September 2001, 7:55

    Im April war ich auch da oben, nämlich auf dem Gornergrat. Von da hat man wirklich einen schönen Blick auf das Monte Rosa Massiv.
  • Ralf S. 31. August 2001, 14:38

    @Martin
    No problem - hab's auch so aufgefasst.
    Hab auch grundsätzlich nicht's gegen EBV, nur bei Landschat + Natur...
    :-)))
    Gruß
    Ralf
  • Martin Schissler 31. August 2001, 13:23

    @ralf schick
    hätte das obige smiley doch etwas größer machen sollen

    selbst mir der ich mit der nachträglichen bearbeitung am rechner keinerlei probleme habe, wäre das einbauen einer gruppe von menschen per ebv dann doch etwas zu heftig
    war nur ein spässle

    ciao
    martin
  • Ralf S. 31. August 2001, 13:08

    @Martin
    Klar, Landschaft kann auch MIT Personen abgebildet werden. Mir ging's nur um die Montage, digitale Bearbeitung...
    ...der ich als Purist "feindlich" gegenüber stehe.
    Damit möchte ich sagen:
    Wenn Aufnahmen nicht mehr die Realität zeigen, dann sollten sie in der Sektion "Montagen und digitale BV" hochladen, bzw. ausdrücklich darauf hinweisen - der Ehrlichkeit halber.
    Gruß
    Ralf
  • Martin Schissler 31. August 2001, 12:58

    @ralf schick
    sehe ich nicht so
    landschaftsbild und menschen schliessen sich nicht aus
    wieso auch?
    was ist denn ein echtes landschaftsbild?

    ciao
    martin
  • Ralf S. 31. August 2001, 12:48

    Herzlich willkommen in der FC!

    Lyskam und Monte-Rosa - ein herrliches Gebiet. Schade, daß Du den Mote-Rosa-Stock geteilt hast, der hätte noch ganz mit drauf gemußt. Oder aber nur den Lyskam mit entsprechendem Vordergrund, um dem ganzen Tiefe zu verleihen.
    Hast Du noch mehr Aufnahmen von dort unten? Wenn ja, dann mal los. Freu mich drauf. :-)
    Gruß
    Ralf

    @Martin
    Dies ist ein Landschaftsbild, hier eine Bergsteigertruppe einbauen? - naja, dann wär's nicht mehr echt.

    Gruß
    Ralf

  • Martin Schissler 31. August 2001, 12:36

    hallo ersteinmal in der fc
    zum bild:
    das motiv an sich ist recht schön
    mir gefällt zumindest grundsätzlich auch das format. aber im unteren bereich fehlt in meinen augen ein kleiner blickfang. dort ist das bild auch ein wenig zu stark weiss ausgefressen. keine details ersichtlich.
    ideal wäre eine bergsteigertruppe. kannst du das noch einbauen 8-)=

    der himmel ist ziemlich schön.
    hast du einen filter verwendet?

    ciao
    martin

  • Olaf Bergmann 31. August 2001, 11:57

    Hallo Stefanie,

    herlich willkommen in der fc. Es ist schön wieder eine bergbegeisterte Mitstreiterin zu empfangen...
    Das Bild ist motivtechnisch sehr schön. Was mich etwas stört ist der merkwürdige weiße Streifen links oben. Ich hätte wahrscheinlich eher Breitformat gewählt oder den sicher sehr schönen Gletscher unten mehr ins Bild gebracht. Ist ja aber Geschmacksache.
    Freue mich auf Deine nächsten Bilder.
    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz