Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 17

Judith-M.


Pro Mitglied, Langenfeld

~zerlegen~

wird die kleine Ahimsa wohl noch den Rest des Geheges... :-)

Duisburger Zoo

Kommentare 16

  • dieterundmarion 29. November 2011, 19:39

    .....und der Zoogärtner wird irgendwann weinend den Bambus betrachten.....*lacht*.
    Beschäftigung muss sein und man muss zudem sehen, dass sich da was rührt. Starke Szene :D.
    LG Marion und Dieter
  • Schneeball 24. November 2011, 20:37

    Wunderschöne Szene. Ganz
    tolles Licht und eine super Schärfe.
    LG Edi
  • Norbert Kappenstein 24. November 2011, 13:51

    Wunderbar die Aufnahme. Schöne Szene und eine gute Aufnahmequalität.
    LG Norbert
  • Evamago 24. November 2011, 12:46

    :-) wenn einem, wie ich ja schon lesen durfte, die Geschwister fehlen und die Eltern keine Lust zum spielen haben, wird man erfinderisch. :-)
    Eine schöne Szene, Judith. Die Augen verfehlen ihre Wirkung nicht. :-)
    LG
    Evamago
  • barbara hetterich 24. November 2011, 7:35

    Hallo, da warst Du ja zur richtigen Zeit dort. Tolle Aufnahme. Wie innig der kleine Kerl das Zerlegen übt.
    Super erwischt.
    LG Barbara
  • boerre27 24. November 2011, 1:16

    Immer wieder schön zu sehen, mit was sie sich alles beschäftigen kann, und wenn es nur so ein oller Baumstamm ist. Wieder eine klasse Aufnahme.

    Liebe Grüße - boerre27
  • MelRick 23. November 2011, 22:44

    Sie ist also doch ein Biber! Ich wüßte noch ein zwei
    Bäumchen (Sträucher), die sie ruhig zerlegen kann,
    damit die nicht mehr so dumm im Weg herum stehen! ;-)))
    Super festgehalten!
    LG
    Melanie
  • foto-heiko 23. November 2011, 21:24

    Schöne Farben und Schärfe!

    Gruß Heiko
  • Faszinosum 23. November 2011, 21:20

    Klasse Foto!
    Die Krallen sind mehr als bemerkenswert.
    Suoper festgehalten.
    LG
  • Heribert Fischer 23. November 2011, 21:18

    sicherlich ist sie die Tochter des Terminators. ;-)))
    lg Heribert
  • Nscho-tschi 7 23. November 2011, 21:03

    wunderbares Foto
    lg Rosi
  • Frank Wil. 23. November 2011, 21:02

    Ein sehr schönes Foto zeigst Du hier !!!
    Gruß Frank
  • KleinerKnipsi 23. November 2011, 21:01

    herzallerliebst...
    tolles Bild mit genialer schärfe...
    lg knipsi
  • Engel Klaus-D 23. November 2011, 20:54

    Ist ja nicht mehr viel da ,klasse Aufnahme !!
    Gruß Klaus
  • Andrea Rademacher 23. November 2011, 20:15

    ja, daran hat sie schon sehr viel Übung, aber bald iss' nix mehr da, was sie zerlegen könnte :-)))))
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 160