Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tichy


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • O.K.50 18. März 2013, 11:41

    Die Kondensstreifen finde ich nicht mal so arg störend, eher die Farbe in den Schatten. Es ist mir zwar klar, dass im Gebirge über Schnee die Schatten durchaus ins Blaue gehen, hier ist es m.E. aber ganz schön heftig.
    Könnte natürlich sein, dass das Deine Absicht war.

    VG
  • felXP 17. März 2013, 22:47

    Könnte ich mir eher als Querformat vorstellen, vor allem mit differenzierteren Tonwerten. Wolken würden sich auch nicht schlecht machen, aber die kann man natürlich nicht herbeizaubern. Die Streifen im Himmel passen zwar zum Titel, ich empfinde sie aber eher als störend.

    Grüße, Felix