Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Neff


Basic Mitglied, Augsburg

Kommentare 12

  • n o r B Ä R t 4. Juni 2005, 10:02

    Das Gegenlicht verzaubert die Blumen und läßt sie leuchten :o)
    n o r B Ä R t
  • Heinrich Winkler 3. Juni 2005, 1:13

    Schaut sehr gut aus LG.
  • Ellen Meyer 1. Juni 2005, 17:46

    Hab mir doch gleich gedacht, dass ich hier noch mehr schöne Fotos find. - Super Farbe -
    Gruß Ellen
  • Carmen S. 24. Mai 2005, 22:28

    Für dieses Bild kann ich mich nicht so begeistern wie für deine Irisaufnahme.
    Mir gefallen die lichtdurchfluteten Mohnblüten, auch deren Anordnung (perfekt abgelichtet); was mir nicht so zusagt, ist der hier für meinen Geschmack zu unruhige Hintergrund, der nimmt den Mohnblüten ein Stück ihrer Wirkung. Auch gefällt mir die Farbkombination der Mohnblumen mit den Hintergrundblüten nicht sehr.
    liebe Grüße
    Carmen
  • Nina the cat 24. Mai 2005, 21:50

    einfach super!!!
    wunderschön, Deine Lichtgestalten!
    immer wieder toll, diese Gegenlicheffekte ;-)

    Und Mohn mag ich sowieso total!
    LG, Nina
  • Do Ris 24. Mai 2005, 20:43

    Klasse, wie die Blüten leuchten vor dem schönen Hintergrund.
    LG Doris
  • Diana Behrendt 24. Mai 2005, 20:43

    Super!!! Lichtdurchflutet. Farbigkeit und Schärfe sehr fein.
    Gruß D.
  • Rabea F. 24. Mai 2005, 20:42

    Schön, wie das Licht auf die Blüten fällt! Prima Schärfe und Farben!
    Gruß Rabea
  • S. Silvia 24. Mai 2005, 20:42

    Ein wunderschönes Makro, toll eingefangen. Lg. Silvia
  • Sabine Stenzel 24. Mai 2005, 20:41

    Gefällt mir sehr! LG Sabine
  • Gerhard Ganser 24. Mai 2005, 20:40

    Schönes Licht. Gefällt.
    GG
  • Hans-Georg Daun 24. Mai 2005, 20:40

    Gut gelungen, schönes Licht.