Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

zerknittert und faltig.....

aber der erste fund in diesem jahr.
..... ist noch nicht viel zu finden wird noch ein paar tage dauern bis es besser wird......

Kommentare 8

  • cassilda 7. April 2013, 10:21

    ein sehr schöne aufnahme.mann erkent jeden klein detail ganz gut,im beste licht aufgenohmen.lg
  • Jörg Ossenbühl 7. April 2013, 7:28

    na bitte es geht doch, allerdings muß es noch ein bissel regnen und der Boden wärmer werden

    lg jörg
  • Burkhard Wysekal 6. April 2013, 23:51

    Danke für die Aufklärung. Ich freu mich auf den Frühling...:-)).
    LG, Burkhard
  • Robert Hatheier 6. April 2013, 19:55

    Hi Micha. Du Glückspilz, jetzt schon so herrlich schöne Pilzfunde! Da werde ich ganz neidisch. Selber habe ich ja erst einmal die Frühblüher im Kopf und erst später wieder die Pilze.
    Dein Adernzähling ist super gut aufgenommen. Die hellen Bildzonen sind perfekt durch-gezeichnet und als Stack tadellos dargestellt. So sollte nach meiner Meinung ein gutes Bild gestaltet und aus erarbeitet sein.
    Gratulation.

    LG Robert
  • vor dem Harz 6. April 2013, 19:43

    @ burkhard ,hartmut , ulrich hats schon gesagt es ist der Krause Adernzähling - Plicaturopsis crispa
    aber wie schon gesagt es ist noch nichts los ,liegt noch zu viel schnee , aber es soll ja bald wärmer werden :-)

    gruß micha
  • Ulrich Schlaugk 6. April 2013, 19:19

    Ich vermute Krauser Adernzähling.
    Ich habe nichts, gar nichts gefunden.
    Gruß Ulrich

    Ich habe die schöne Unterseite des Pilzes aus den Tiefen der fc ausgegraben.
  • Hartmut Bethke 6. April 2013, 19:06

    Herrliche Strukturen und Details hier. Sauber dargestellt, Micha. Da wär' ich auch neugierig was das ist. Ein beneidenswerter Fund. Bei uns herrscht Waldbrandgefahr.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 6. April 2013, 18:47

    Welch für ein Gekröse.....ohne Sichtung der Hutoberfläche wirds spannend. Was wars den Schönes....?
    Sauber aufgenommen, gefällt mir.
    LG, Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100