Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...z.e.r.k.n.i.t.t.e.r.t...[]

... gestern war wieder einmal "NO WETHER FOR OLD MAN" - da hab ich die zerknitterten Mohnblüten auf den Lichttisch gelegt und fotografiert :-))

... noch ein bisschen dichter dran:

[]...zerknittert...[]
[]...zerknittert...[]
Helitropix

Kommentare 24

  • Planet Piwi 4. Mai 2011, 11:43

    sieht echt irre aus! sehr tolle arbeit!
  • ah13 5. April 2011, 17:09

    Ich finde solche Aufnahmen total klasse!
    Gefällt mir ausgezeichnet gut!
    Gruß
    Andreas
  • Günter Franz Müller 3. April 2011, 21:31

    ..es fällt mir zusehends schwerer was geistreiches zu Deinen Blumenfotos auszusagen, sie sind einfach spitzenmäßig !
    Will heißen, dass ich dieser Meinung meist auch bin, wenn ich nicht extra eine Anmerkung dazu schreibe !!
    Weil es entgeht mir kaum mal eines davon.
    Günter
  • kamerablick 2. April 2011, 9:25

    so leicht..und dennoch so verletzlich...feine Arbeit!
    vg claudi
  • Angelika El. 2. April 2011, 0:02

    Die sind wieder ganz großartig geworden und soo schön! Ihre Zerbrechlichkeit wird durch das Licht noch unterstrichen!!!

    LG!
    Angelika

  • Heidrun-W. 1. April 2011, 15:14

    das ist ganz ausgezeichnet geworden, auch die verlinkte aufnahme gefällt mir sehr gut!
    lg heidi
  • Monie 1. April 2011, 14:45

    deine Blütenbilder sind immer wieder ein Traum und ganz toll anzusehen!!!!!!!
    Gruß Monie
  • va bene 1. April 2011, 14:35

    Unglaublich zart, sehr inspirierend - auch wenn es nicht so schnell nachzumachen ist. (eher gar nicht)
    Lieben Gruß Vera
  • Isus 1. April 2011, 14:11

    Herrlich, solche zerknitterten Mohnblüten sind tolle Models :-)) ....
    Da hast Du das schlechte Wetter optimal genutzt, das Ergebnis ist einfach toll ...
    LG Susi
  • Adeline Egge 1. April 2011, 13:54

    Die Schönheit des Vergehens in filigraner Ausarbeitung - wunderschön. LG Adeline
  • Petra Schiller 1. April 2011, 13:23

    das ist wieder einmal wunder wunderschön ..... sprachlosbin

    vlg petra
  • Astrid Buschmann 1. April 2011, 13:06

    Diese Bilder machen mich fast ein bisschen neidisch, so schön wie du sie auch arangierst. Dies gefällt mir auch ausgenommen gut.
    LG Astrid
  • Karsten-B. 1. April 2011, 12:32

    Wunderbar in den Details... eine großartige Aufnahme.
    LG
    Karsten
  • Rudi Zebisch 1. April 2011, 12:21

    und auch so, sehen sie noch brilliant aus.
    eine spitzenmäßige nahaufnahme und idee !
    viele grüße rudi
  • Ute Franke 1. April 2011, 12:01

    florale poesie zum dahinschmelzen.
    lg, ute.

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 30mm f1.4 EX DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten