Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 2

Carlo Windhager


Free Mitglied, München

Zerknittert?

Dieses Bild ist in Innsbruck entstanden.
Ich habe hier mal versucht mich mit dem Abwedler und Nachbelichter bzw dem Hochpassfilter anzufreunden. Super zufrieden bin ich noch nicht aber für die ersten "Gehversuche" find ich es ganz ok.
Was sagt Ihr dazu?

Kommentare 2

  • lila.wolke 10. Mai 2010, 16:11

    Ich finde auch, dass du in dem Bild irgendwie einen schönen Moment eingefangen hast!
    Bei dem Bild fragt man sich, worüber der Mann gerade denkt und was in ihm vorgeht. Ich bin aber auch der Meinung, dass der Mann zu mittig sitzt.
    lg Julia
  • Juergen Fischer 20. April 2010, 13:19

    Den Filtereinsatz hast Du so hinbekommen, dass er einen nicht gleich anspringt oder sogar erschlägt. Insofern aus meiner Sicht gelungen.
    Aber der nette, vielfältige Herr ist mir deutlich zu mittig. Evtl. links direkt neben der Bank oder sogar direkt neben der Lehne abschneiden?
    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz