Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Greza


Free Mitglied, Tübingen

Zerfressener Zerfall

Auf einer kurzen Fototour ist es im Grunde bei diesem Motiv als Ausbeute geblieben, damit aber bin ich zufrieden.
Ich mag die Stimmung, die das von Insekten angefressene und verwelkte Blatt im düsteren Licht widerspiegelt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG or AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 400