Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende 030


Basic Mitglied, Berlin

Zerfressen

Hatte mal wieder Lust was ganz anderes zu machen.
Eigentlich wollte ich ein ganz normales Portrait machen aber wie es öffter bei mir ist, entwickelte sich das Bild in eine ganz andere Richtung als gedacht. :)


Monsterauge
Monsterauge
Blende 030


Kommentare 11

  • cinexone 2. September 2014, 23:18

    +++
  • ME Foto 7. Juni 2014, 14:15

    Starke Wirkung!

    VG Max
  • Thorsten Kleinfeld 17. April 2014, 15:44

    Starke Bea, gefällt mir sehr gut!
    VG Thorsten
  • Nonentity 9. April 2014, 22:10

    ...die "andere Richtung" wirkt durchaus überzeugend...ein Glück, dass Du vom Weg abgekommen bist :-) LG
  • Sylvio Banker 7. April 2014, 15:42

    mein erster Gedanke: übel, im positivsten Sinne! Von der Wirkung her fantastisch :) Auch in der farbkomposition toll gemacht.
    LG, Sylvio
  • Andreas14057 7. April 2014, 14:07

    Wirklich klasse, eine feine Arbeit!
    LG Andreas
  • h.bert 5. April 2014, 15:39

    Ausdrucksstark, klasse.
    vg h.bert
  • Fengari 5. April 2014, 12:59

    Unheimlich, mystisch...
    Tolle Bildwirkung!

    LG Fengari
  • CameraCamel 5. April 2014, 9:45

    Extreme Bea, saustark gemacht.

    VG Jörg
  • Schwarzes Pech Photography 5. April 2014, 9:16

    Ist in eine gute Richtung gegangen.

    Gruß
    SPP
  • Czerwonka Herbert 5. April 2014, 8:19

    Das Juwel im Gesicht kommt Super zur Geltung, der Rest ist fantastisch gemacht.
    LG Twin II

Informationen

Sektion
Ordner Skurriles
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten