Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
629 4

Claudio Klingler


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Zerflossen

Das ist vorerst das letzte Wasserfallbild, mit dem ich euch belästige.. leider hatte ich keinen Graufilter dabei. Die lange Belichtungszeit habe ich mit geschlossener Blende und einer dunklen Stelle im Wasserfall hingetrickst..

Dieser Wasserfall ist in Barbian zu finden, ein kleines Dorf in der Nähe von Klausen, nördlich von Bozen am Brenner, also in Südtirol.

Interessant ist an dem Wasserfall, dass es eigentlich drei hinter einander sind und auf einer Tour kann man alle drei von unten nach oben besuchen, bewundern, fotografieren. Allerdings sollte man trittsicher sein, da das Gelände etwas unwegsam ist.

Hier noch ein Bild einer anderen Stelle:

Kommentare 4

  • Claudio Klingler 9. Juni 2005, 9:28

    @monika: Sehr gerne, bin mal gespannt.. verlinke es einfach hier rein..
  • Monika Die 8. Juni 2005, 23:00

    Hab mir gerade auch noch das andere Bild beguckt und muss schon sagen sehr imposant das Ganze.
    Dieses gefällt mir noch eine Spur besser, vielleicht weil ich persönlich die Fallkante eigentlich gerne ganz oben am Bildrand haben. Trotzdem hat auch das andere mit dem blauen Himmel und den Wolken dadurch seinen Reiz. Ähnliches hab ich vor kurzem hier auch probiert und stand vielleicht nur einen Meter vom Fuss des Wasserfalls entfernt. Muss ich mal rauskramen...
    LG Moni
  • Michelle B. 6. Juni 2005, 8:33

    Tolles Bild.
    Finde auch, dass man davon nicht genug bekommen kann ; )
    LG.Michelle
  • Nina the cat 5. Juni 2005, 23:09

    ist das schön!
    von der Sorte würde ich aber noch sehr viele
    vertragen! ;-)
    LG, Nina