Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Ness


Free Mitglied, Xanten

Zerfließendes

Montage von Tulpenblüten, Verfremdung mit Photoshop

Kommentare 7

  • Piroska Baetz 16. Februar 2004, 19:59

    ..und ich auch..sehr schön gemacht.
    lg. piri
  • Anke M. 8. Februar 2004, 21:57

    wunderschöne Arbeit finde ich!!!
    LG Amelie
  • Katja Spahl 8. Februar 2004, 15:13

    ja dieses "verwischen" hat eine sehr schöne wirkung finde ich .. vereint die beiden einzelnen Kunstwerke!! Sehr schön wirklich :)
  • Wilfried Ness 8. Februar 2004, 14:54

    @ Katja:
    Ursprünglich war im Hintergrund eine Arbeit meiner Frau ( hattte ich vor ca. 2 Wochen veröffentlicht). Auf Anregungen aus der FC hin habe ich den Hintergrund und Teile des Vordergrundes verwischt.

    Gruß
    Wilfried
  • Michael O. L. 8. Februar 2004, 14:35

    gefällt mir ebenfalls sehr gut...
    die bearbeitung hat sich gelohnt...

    gruss micha
  • Katja Spahl 8. Februar 2004, 14:26

    da kann ich nur zustimmen :)
    Sehr schönes Bild... Was ist das für ein Hintergrund?
  • Elaine Liebenbaum 8. Februar 2004, 14:04

    Gratuliere eine wunder schöne kunstvolle darstellung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz