Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Pachner


Free Mitglied, Wien

zerflederte Hüte

Brauch wiedereinmal eure Bestimmungshilfe.
Größe ca. 7 cm.
Hutdruchmäßer 4-5 cm
Lamellen
Ring

Konstruktive Kritik erwünscht.

Kommentare 4

  • Morgain Le Fey 1. November 2007, 21:08

    Perspektive und Bildaufbau gefallen mir. Ich denke aber, dass die Schärfe etwas zu weit hinten liegt. Schärfe auf der vorderen Hutkante wirkt meist besser.

    Gruß Andreas
  • Eberhard R 1. November 2007, 20:09

    Die Bildgestaltung gefällt mir hier besonders gut, klasse Pilzportrait.
    LG Eberhard
  • Klaus Kieslich 1. November 2007, 13:20

    Prima Macro !
    Gruß Klaus
  • Sepp keller 1. November 2007, 12:25

    Seh ich da richtig gilbt der rechte Pilz auf dem Hut...oder täuscht mich mein Monitor. Wenn dem so ist,
    der Pilz in der Nähe einer Kiefer oder einer Birke stand, so ist es ein Vertreter aus der Gruppe der Erdritterlinge und zwar der Gilbende Erdritterling (Tricholoma scalpturatum). Geruch und Geschmack +- nach Mehl.
    Schöne Aufnahme übrigens!
    LG Sepp