Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

werner reinold


Basic Mitglied

- Zerfall -

Eine der beiden alten Friedhofskapellen vom Friedhof Brettchen in Wuppertal Elberfeld an der Hainstrasse.

Kommentare 51

  • Vanessa H . 15. April 2012, 9:40

    du gibst deinen Fotos eine besondere Note. Ich mag dieses Düstere. Auch hier kommt es wieder sehr gut zur Geltung!
    lg vanessa
  • Rita Reinhold 23. Januar 2011, 20:37

    WOW
    Ich bin wirklich begeistert, Herr Reinhold ;-)
    LG Rita
  • Apu San 22. Dezember 2010, 21:49

    Grandios! Die Bea gefällt mir richtig gut! Spannend umgesetzt! Ich hätt das Licht evtl in gleicher Tonung gemacht und es fehlt mir ertwas schärfe (hab ich bei dieser Art der Bearbeitung aber auch öfter) aber es ist trotzdem spitze! Die wirkung zählt!

    lg stef
  • Dieter-Klaus Neumann 10. Dezember 2010, 20:19

    Sehr stimmungsvoll.
    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Verenalo 22. November 2010, 14:54

    schaurig schön
  • Jilzin 7. November 2010, 11:32

    Unheimlich gut! :D
    +++
  • Sabine-H. 6. November 2010, 21:40

    Die Bearbeitung ist große Klasse !!!
    Die schaurige Stimmung gefällt mir total.
    LG Sabine
  • Edina Lehmann 6. November 2010, 11:28

    ... sehr gruselig!! .... FAV!
    Gefällt mir außerordentlich!!!

    Liebe Grüße, Edina
  • G. Frank 1. November 2010, 22:16

    Sieht wirklich sehr unheimlich aus. Das möchte ich mir auch gerne mal ansehen. Danke für die gute Wegbeschreibung :-)

    lg, Frank
  • Bea Herzberg 1. November 2010, 18:44

    ich mag solche Gebäude - Deine Bearbeitung finde ich super dazu!
    LG Bea
  • Linsenklaus 1. November 2010, 10:46

    Sehr genial gemacht, keine Frage. Wirkt Edgar Wallace-mäßig auf mich, Spitze Bea.
  • Torsten TBüttner 30. Oktober 2010, 15:44

    Gespenstisch gute Bea, die Stimmung finde ich klasse!
    VG
    Torsten
  • MKone 29. Oktober 2010, 17:08

    Starke Bearbeitung.
    Ich warte immer noch auf die neue HDR-Software von Nik. Auslieferung ist jetzt angekündigt ...
    LG MKone

    Mit welcher Software arbeitest Du?
  • margitta decker 16. Oktober 2010, 20:18

    Wow, welch tolle Ausstrahlung!
    VG Margitta
  • Carina Wies 13. Oktober 2010, 7:27

    Gerade weil das Bild so dunkel ist, hat es eine sehr starke Wirkung.Besonders das Licht in dem Turm kommt super zur Geltung.Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Carina
  • Mohn-Blume 12. Oktober 2010, 23:11

    Ein tolles Motiv, klasse bearbeitet.
    Das Licht im Türmchen ist ein Hingucker!
    LG Hans
  • Gerhard Stühmeyer 12. Oktober 2010, 21:23

    Hallo Werner,
    sehr gute s/w Arbeit.Die B A gefällt mir.
    LG Gerhard
  • ---Thomas---W. 11. Oktober 2010, 21:02

    Irre gemacht...so möchte ich das gerne Live sehen.
    LG Thomas
  • Gerd Sprengart 11. Oktober 2010, 16:58

    Klasse!!!
    HG
    Gerd
  • Herr Bär 11. Oktober 2010, 13:31

    +++*
  • Jörg B. Koehler 11. Oktober 2010, 13:12

    Eine sehr eindrucksvolle Bearbeitung. Die Beleuchtung und das morbide Gebäude unterstreichen den Titel. Große Klasse !
    HG, Jörg
  • sushisu 11. Oktober 2010, 9:16

    Schön düster für diesen Ort.

    VG Silke
  • Malibu 10. Oktober 2010, 22:37

    klasse Bea... :-)))
  • Rubberduck96 10. Oktober 2010, 22:21

    Ein sehr ausdruckstarkes Bild ,das mit der sehr guten Bea zusammen ein richtig super Bild ergibt das mir sehr gut gefällt.

    Lg Michael
  • Oktoberwind 10. Oktober 2010, 18:51

    Mystisch und unheimlich, aber großartig fotografiert.
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 2106
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2