Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SimL


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • lebenslang 27. Mai 2013, 12:24

    Hi Simone,

    danke dir für deine Anmerkungen bei mir! :-)

    Dieses Foto von den Wurzeln find ich aber auch total klasse! So ein entwurzelter Baum macht einem erst die Mächtigkeit der Natur bewusst.
    Nur leider zerstören manche Menschen die Natur sehr bewusst. Traurig aber wahr!

    Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, wie dich, die die Natur noch zu schätzen wissen. Das sieht man an deinen Bildern sehr genau.

    Wenns dich interessiert, dann schau dir doch mal den Bericht hier an, dauert aber 45 Minuten! Ich warn dich schon vor. ;-) Vielleicht hast du auch Lust ihn weiter zu geben. Sozusagen, um anderen bewusst zu machen, was auf der Welt so vor sich geht.
    Es geht um Maisanbau, Biogas und die daraus entstehende Umweltzerstörung.

    http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/unter-unserem-himmel/unter-unserem-himmel-energie-vom-feld-100.html

    Ich sag schon mal ein großes Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Susi
  • jean tanchot 25. Mai 2013, 16:52

    eine Kunst der Natur is das mit den wurzeln . siet toll aus . gruß .jean
  • Monalein 21. Mai 2013, 13:40

    Hallo, trotz Zerfall sehr harmonisch..
    Lg Mona
  • Dhyana 6. Mai 2013, 21:30

    Und hast Du nicht dies stirb und werde........
    Ist schon beeindruckend.
    Gruss Dhyana
  • Silkanni Forrer 6. Mai 2013, 11:06

    Sehr nettes Bild
    Gruss Silkanni
  • Beate Und Edmund Salomon 21. April 2013, 19:28

    Die Wurzeln sind ja richtig schön aufgestapelt, so als wollte jemand ein Lagerfeuer machen.
    Gruß von Beate und Edmund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100