Zurück zur Liste
Zerfall einer Rarität...

Zerfall einer Rarität...

1.056 8

Vera Marx


kostenloses Benutzerkonto

Zerfall einer Rarität...

Das Bild zeigt einen alten Personenwagon, der leider rostet und vor sich hin fault. Entstanden ist das Bild auf der FC-Tour nach Lothringen.

Kommentare 8

  • Y. Annick 17. April 2004, 11:46

    wunderbar
    von yannick
  • Peter Ackermann 24. März 2004, 10:25

    Hi Vera!
    Interessantes Detail des Zerfalls! Ich hätte vielleicht den Kamerastandpunktz etwas weiter links gewählt (keine Ahnung, ob das möglich war!), damit das Dach etwas schräger im Bild ist. So wirkt die linke obere Bildecke nicht so, finde ich.
    Viele Grüße!
    Peter
  • RA K 24. März 2004, 6:13

    kippen ist so leicht gesagt, wer das ding gesehen hat, weiss wie schief und krumm da alles war, also ich find`s gut so. könnte allerdings noch einen tick schärfer sein
    lg
    ralf
  • Adrian Novac 23. März 2004, 23:50

    super gut!
  • Heiko Arnold 23. März 2004, 22:29

    wirklich interessantes Szenario, ...sehr sehenswert ;-)) ,...obwohl das ganze etwas kippt finde ich es doch ganz gelungen :-)
    LG Heiko
  • Ramin Hesse 23. März 2004, 21:48

    gedreht um 5 grad gegen den uhrzeigersinn würde es mir besser gefallen... dann wäre die tür vieleicht gerade.
  • Seán McCormack 23. März 2004, 19:19

    gefällt mir vom motiv her überaus gut, ist nur leider ein wenig schief. ansonsten echt klasse.
  • Das Colleen 23. März 2004, 19:01

    Woohoo... Geil!