Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zerfall des Seins

Zerfall des Seins

643 6

Nadine Rosiel


Basic Mitglied, Mainz

Zerfall des Seins

29. März 2011

Selbstporträt, inspiriert durch diverse DSBM-Bands.

Habe schon länger die Idee, dass, was man bei bestimmter Musik oder auch einzelnen Liedern im Kopf sieht, zu fotografieren.

http://www.youtube.com/watch?v=Yznd2HBkcs4

Kommentare 6

  • -Träumer- 7. April 2012, 23:46

    Sehr gut umgesetzt.
  • Klaus Kieslich 21. August 2011, 8:53

    Sehr gute Selfs
    Gruß Klaus
  • GrafMatula 12. August 2011, 12:53

    Das Seelenleben in Bilder umzusetzen ist nicht einfach!
    Ich denke meine derartigen gestalteten Bilder möchte ich lieber gar nicht erst sehen! Dein Foto gefällt mir aber und ich kann es irgendwie nachvollziehen. Kleiner Tip: um sich vollends in Suicidal-Gedanken zu verlieren taugen auch die Flippers und ebenfalls auch die Amigos sehr gut! ,-) Hail&Kill Matula
  • Daniel Der Kutscher Fischer 17. Juli 2011, 20:46

    Umsetzung der Idee ist wundervoll.
    Versuche das schon länger, auch mal hinzubekommen.
    Mal sehen wann es klappt :)
    Liebe Grüße!
  • Markus Grzonka 13. Juli 2011, 20:39

    klasse bild!schön dunkel und melancholisch.
  • Kathi1 29. März 2011, 20:42

    Deine Idee ist sehr gut und das hast Du auch gut umgesetzt. Ansprechend, melancholich, traurig. Ich hoffe dass dieser Zustand nicht Dein Leben bestimmt.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2011
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 125