Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D. Herzog


Free Mitglied, Halle/Saale

Zerfall

Der alte Baum und die Alte Brauerei, man kann den Zervall beobachten!

Eim S/W Zerfall
Eim S/W Zerfall
D. Herzog

Kommentare 8

  • KaMöFreu 1. Februar 2010, 13:57

    Das Motiv ist klasse, schöne Farben und gute Schärfe. Hätte aber vllt.etwas gerade gerückt werden müssen, kippt nach links.
    VG Marco
  • Gisela Schwede 30. Dezember 2009, 10:19

    Sehr schön gemacht. Die Einbeziehung des VG`s und die Bea gefallen mir sehr,
    LG Gisela
  • B-A-U-M-I 29. März 2008, 21:11

    Gefällt mir total gut.+++
  • Robin Gärtner 9. März 2008, 0:12

    Hammer Bild HDR?
  • Joachim Kalkhof 6. März 2008, 23:29

    Ganz herrlich, diese Aufnahme! Fantastischen Farben!
    LG Joachim
  • Ulrich R. Sieber 1. März 2008, 16:30

    Ich finde die Farben aussagekräftig, es muss ja nicht immer alles so sehr bunt sein.
    Es ist ein ganz tolles Bild, mit einer ganz eigenen Wirkung durch die Bäume im Vordergrund. Gefällt mir sehr gut.
    Die Ausrichtung würde ich allerdings noch einmal überarbeiten, das Bild kippt zu sehr nach links.
    Die s/w Bearbeitung gefällt mir nicht so ganz (bin auch nicht unbedingt der Freund der s/w Fotografie), vielleicht sollte man beim s/w Bild doch den Kontrast um einiges erhöhen. Aber trotz allem, mir gefällt die Farbvariante sehr viel besser.
    P.S. Am Himmel hast du aber auch ganz schön gefeilt, da haben glatt die Äste noch was abbekommen :-)

    LG Ulli
  • katatoniagirl 29. Februar 2008, 22:20

    sehr schönes motiv ja, aber irgendwie sind die farben ein bisschen fade...siehts in s/w nicht besser aus?
  • Thomas Remme 20. Februar 2008, 11:46

    Tolles Motiv und prima Schnitt. Ich würde die Bearbeitung des Fotos evtl. noch mal überdenken.

    LG Tommy