251 3

chwerum


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Jannis C. 5. Februar 2013, 21:09

    Na zum Glück hast du es noch gefunden oder aufbewahrt, wäre Schade gewesen, diese Aufname nicht zu zeigen!
    Werd' ma öfter bei dir vorbeischauen, deine Fotos finde ich echt sehr ansprechend!

    Lg Jannis
  • chwerum 5. Februar 2013, 20:46

    Hallo Jannis,

    danke für Deinen Kommentar! In der Tat: Das Bild ist von 2001 und mit meiner guten alten analogen Kamera fotografiert :-)
  • Jannis C. 5. Februar 2013, 20:09

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir hier sehr gut, vor allem da ich s/w Bilder so liebe ;-)

    Das Bild wirkt auf mich als wäre es schon vor einiger Zeit gemacht worden, das erzeugt irgendwie eine super Stimmung.

    Lg Jannis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz