Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
770 34

Angela Höfer


Pro Mitglied

Zeremonie

es war auch nicht für touristen....weils in der ecke niemand gab
es war glücksache

Kommentare 34

  • Carin St. 6. Dezember 2011, 19:36

    Als hättest Du an der Zermonie teilgenommen!
    Mittendrin, statt nur dabei!
    Gruss, Carin
  • Heribert Niehues 30. November 2011, 17:37

    Ja, was für ein Glücksfall so etwas spontan zu sehen. Hätte auch auf eine touristische Darbietung getippt. Wäre ja auch nicht schlecht, aber so ist es doch noch interessanter. Klasse Farbspiel.
    LG Heribert
  • Josef Schließmann 29. November 2011, 10:30

    Da hattest du aber Glück, herrliche farbenfrohe Szene.

    LG Josef
  • Uwelinho 29. November 2011, 6:56

    anno 1983.
    scheint sich in den Randteilen der Insel nicht allzuviel getan zu haben.
    LG Uwe
  • hjw 28. November 2011, 20:24

    Scheinen relativ junge Burschen zu sein....abseits der Touri-Pfade gibts die besten Überraschungen....lg hansi
  • Rhapsody09 28. November 2011, 10:43

    Was für Farben !! Toll aufgenommen, LG Marion
  • elab61 26. November 2011, 17:05

    Ja Wahnsinn. So hautnah dabei zu sein. Wo du nicht überall hinkommst. Find ich aber super. Genieße dein Leben. VG elab61
  • Elfie W. 26. November 2011, 8:25

    herrlich anzusehen mit welcher Intensität sie hier dabei sind. Einen besonderen Moment zeigst du hier, sehr gut dein Glück :-)
    LG elfie
  • Jens T. Hippe 25. November 2011, 8:52

    Eine schöne farbenfrohe Szene!
    LG, Jens
  • Lichtspielereien 24. November 2011, 23:17

    Aber genau diese Zeremonien, die nicht extra für die Touris veranstaltet werden, sind das Besondere.
    Tolle Aufnahme.
    LG
    Verena
  • BLONDIE ... 24. November 2011, 20:47

    Ich ahne, das sah nicht nur spannend aus, sondern hörte sich auch noch gut an...
    Sehr interessante Impression!
    LG
  • Christine Matouschek 24. November 2011, 20:47

    Wunderschön und sehr anmutlig.
    Gruß Matou
  • scubaluna 24. November 2011, 19:26

    Da würde mir der Schweiss in Strömen über alle Backen rinnen wenn ich so angezogen wäre bei tropischen Temperaturen :) Wieder eine sehr lebhafte und doch andächtige Szenerie. Sehr gut festgehalten.

    scubaluna
  • Rosita Topp 24. November 2011, 18:58

    Sieht sehr interessant aus, man sieht richtig, wie konzentriert sie bei dem Zeremonieablauf sind.
    LG Rosita
  • Peter Kaulbach 24. November 2011, 18:43

    super Farben, wunderschönes Pic!

    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz