Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Lienert


Basic Mitglied, Appenweier-Urloffen, Nähe Offenburg

Zeremonie am hl. Fluss

aufgenommen bei Sonnenaufgang

Kommentare 5

  • Herbert Rulf 24. Januar 2002, 23:06

    Tolles Foto - mein Fernweh wächst. Besser kann man diese Situation kaum einfangen.
    Gruss Herbert
  • Jens Braune 3. Januar 2002, 14:43

    Claudia, wieder ein klasse Bild, die Qualität leidet etwas wohl beim Scannen. Mit welcher Kamera fotografierst du, gib uns doch mehr Input:-) Werde dich jetzt auf die Buddyliste setzen, denn du hast ein gutes Auge für Motive:-) und auch die Destinationen gefallen mir, bist halt ein Weltenbummler.Gruss, Jens
  • Ellen Treml 26. Dezember 2001, 18:43

    Hallo Claudia,
    du hast die Stimmung hervorragend eingefangen, hat schon etwas mystisches in meinen Augen. Die schönen pastelligen Farben des Sonnenaufgangs, das Gegenlicht, das durch die Bekleidung des stehenden Mannes fällt, sehr schön, da kommt man ja schon fast ins Träumen und das Fernweh ruft!
    Wo genau war denn das?
    Lieben Gruß
    Ellen
  • Werner Krokor 26. Dezember 2001, 14:28

    ich kann mich der Anmerkung von Alfred nur anschließen.
    Werner
  • Alfred Gschweng 26. Dezember 2001, 14:14

    Landschaft und Personen sind optimal ins Bild gesetzt. Selbst die Unschärfe passt zum Motiv. Besonders schön finde ich die weichen Farbübergänge. Sieht schon fast wie bei einem Gemälde aus.

    Gruß Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz