Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Munsei


Free Mitglied, Heddesheim

zerbrochener UV- und Pol-Filter 2

Leider sind meine beiden Filter heruntergefallen, der UV-Filter ist zerbrochen, der Pol-Filter zerkratzt und das Gewinde ist hin...

Naja knappe 150€ versenkt :-(

Mitleid ist erwünscht

Kommentare 6

  • LeHubs 25. Juli 2010, 15:04

    Noch ein Pfund Mitleid. Aber, auch das Foto ist gut gelungen :-)
  • Tobsa 25. Dezember 2008, 12:28

    Mitleid!
    Ich hab mal versucht einen UV-Filter absichtlich zu zerstören...
    Folgendes hat er überlebt ohne viele Kratzer zu erhalten:
    Mit einer spitzer Schere drauf geschlagen, ebenso wie mit einem Schraubenzieher,
    Schweres Taschenmesser hatte keine Chance.
    Dann ist mir das Teil (versehentlich) aus der Hand gefallen und hart auf Fliesen aufgekommen. Auch das hat er überlebt.
    Das einzige was er nicht überlebt hat war, als ich ihn auf den Boden gelegt und drauf gesprungen bin. (85kg)
    Nur er ist nicht so zerbrochen wie deiner sondern eher wie das Glas einer Windschutzscheibe, also in ganz kleine Stücke, an denen man sich noch nicht mal schneiden konnte.
    Deshalb kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen, warum deine Filter so schnell kaputt gegangen sind! xD
    Doppelmitleid!
  • Munsei 17. April 2007, 16:37

    Danke fürs Mitleid und auch fürs Nicht-Mitleid :-D ;)
  • Franz X. Marischka 17. April 2007, 14:34

    kein mitleid - leute die solche bilder machen brauchen das nicht - gratuliere - glg franz x. :-))
  • dee k 17. April 2007, 13:38

    geh - so schade - aber selbst wenn er ausgedient hat, isser noch immer zu gebrauchen - tut leid - lg do
  • Klopapierbelichter 17. April 2007, 13:34

    mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid mitleid

    aber immerhin noch für ein sehr interessantes Bild nützlich. Schöner Blautonverlauf