Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . zerbrochene liebe . . .

. . . zerbrochene liebe . . .

498 10

White Rose


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Die Tania 12. Juli 2005, 17:30

    Tolles Bild, Sabine... eindrücksvoll und auch traurig...
  • Tenebrae II 26. Juni 2005, 13:29

    sehr schön ....und dazu noch die vertrocknete Rose...
    ja das passt. sehr gut eingefangen.
  • Petra Dindas 19. Juni 2005, 13:35

    ... der geflickte Arm.. die Rose so leblos... aber in den Farben erhalten.. der Rest in Sepia.. sind schon eine sehr gute Komposition.. regt zum nachdenken an... einzig der Schnitt rechts von mir aus gesehen.. ist mir ein wenig eng....aber ist auf keinen Fall das Hauptmerkmal hier....
    wirklich gute Bearbeitung, klasse gemacht Sabine!
    und einen lieben Sonntagsgruß von Petra
  • (Don't fear) the Reaper 18. Juni 2005, 18:04

    @Ottokar: Es ist ja wohl erlaubt, nachzufragen, wenn man eine Bemerkung nicht versteht. Oder darf nur die Bildautorin - die ich übrigens gar nicht kenne - nachfragen?

    Sorry, ich finde Dein Verhalten sehr seltsam.

    LG Klaus
  • O. Ka. 18. Juni 2005, 12:21

    @ Klaus: ???? - Bild ansehen - schwer bezieht sich auf den Arm! Wieso fragst du? Nicht die Userin? Braucht sie nen Fürsprecher oder erledigst du die Post anderer User?? Bin ja neu hier! Aber wenns sowas gibt, wäre ja schön!
    mvG
    O.
  • (Don't fear) the Reaper 17. Juni 2005, 23:28

    @Ottokar: Was kann nicht so schwer sein???
  • O. Ka. 17. Juni 2005, 22:44

    Sowas solls geben! Fein gesehen! Aber so schwer kann es doch nicht sein???
  • (Don't fear) the Reaper 17. Juni 2005, 21:18

    Kann mich nur anschließen - wunderschön, berührend, und auch technisch absolut top! Nix zu meckern!

    LG Klaus
  • V. Munnes 17. Juni 2005, 19:52

    SAUBER !!!
    Sehr anrürend und wundervoll !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Diana Cruz 17. Juni 2005, 19:33

    der anblick dieser aufnahme geht mir sehr nah, für weitere ausführungen fehlen mir im moment die worte

    der schärfeverlauf ist sehr gut gelungen
    gruß diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz