Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zerbrochene Farbe

zerbrochene Farbe

1.232 54

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

zerbrochene Farbe



... gesehen auf einer Foto-Tour
durch Esslingen/Neckar mit The Spotter

Kommentare 54

  • Irene K. 23. Januar 2004, 0:01

    so etwas muss man erst mal sehen - und dass du es gesehen hast, das spricht für dein wachsames Auge.
    Ein Bild, bei dem man verweilt - denn ich überlege unwillkürlich, ob der Bewohner noch nichgt gemerkt hat, dass es kalt wird.
    Grüßle - Irene
  • Heribert Stahl 21. Januar 2004, 6:56

    Hallo Micha,
    hab`s leider verpasst. Mir gefaellt sowas sehr.
    schoene Gruesse
    Heribert
  • Micha Grätzbach 18. Januar 2004, 13:45

    ... danke an die rund 100 Pro-Voter ... und an die 2, 3 Contra-Kommentatoren!! ... kann ich nachvollziehen, wäre aber ein anderes Bild geworden ... und Symbolik in einer schwer zu messenden Ästhetik reicht nicht aus, da emotional!

    ... ergo: die Hürde ist für meine Art der Bilder wahrscheinlich zu hoch ... macht aber nix, mein Ehrgeiz ist dahingehend eh nicht so groß (obwohl es doch immer wieder spannend ist ;-)) ... solange wenigstens jeder Dritte mit dem Stil etwas anfangen konnte, motiviert das für weitere Fenster ;-))

    Liebe Grüßle an Thorsten!!!

    Micha
  • A.W. Osnafotos 18. Januar 2004, 12:49

    +
  • Jannis G. 18. Januar 2004, 12:49

    pro
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 18. Januar 2004, 12:49

    pro, wegen ´Motiv, farbl. Symbolik, gefällt mir sehr gut. Gruß.
  • Camboy X 18. Januar 2004, 12:49

    PRO
  • Martin Fandler 18. Januar 2004, 12:49

    Gleiche Meinung wie Renate Möller. Contra
  • Sabine Freyer 18. Januar 2004, 12:49

    pro, auch wenn ichs nicht in die Mitte gesetzt hätte.
    :) Sabine
  • Rafael Mucha 18. Januar 2004, 12:49

    PRO!!
  • Canvas-Art.de 18. Januar 2004, 12:49

    PRO
  • Christa Schweins 18. Januar 2004, 12:49

    pro
  • David Zilk 18. Januar 2004, 12:49

    contra
  • Rita Köhler 18. Januar 2004, 12:49

    da mir das Bild gefällt und alles daran stimmt ein gutes PRO!
    lg Rita
  • bekeb 18. Januar 2004, 12:49

    pro