Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 3

Stefan-Xp


Free Mitglied, Meersburg, Daisendorf, Stuttgart

Zerbrochen

L'Art moderne im Kunstmuseum Stuttgart,
Ausstellung von Josephine Mecksepers Kunstwerken :)

Kommentare 3

  • Stefan-Xp 9. November 2007, 18:31

    Ja die Rauschen etwas, aber das ist hier eben ein Stilmittel ;) Es war leider nicht besonders Hell und 18mm*1,6 haben leider auch nicht für die ganze Dame gereicht :(

    VLG Stefan
  • Kitty Goerner 1. November 2007, 20:11

    gutes Foto. Aber ich bin echt erschüttert, was ernsthaft unter Moderne Kunst läuft. Selbstbetrachtung, Selbstbeweihräucherung. Eingleisigkeit.
    Wenigstens schaut die junge Frau angemessen verwirrt.
    LG, Kitty
  • -- Z-B-L Foto -- 1. November 2007, 13:01

    unglaublich mit was sich Geld verdienen lässt .
    Das Foto hingegen ist 1 a . dokumentiert "Kunst" so wie sie zu sein scheint.
    LG
    Frank