Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan88 Müller


Free Mitglied, Braunschweig

Zerbrechliche Schönheit

Makroaufnahme eines Eiskristalls. Hatte vor zwei Tagen das Glück gehabt so einen wunderschönen Kristall zu finden und meine Fotoausrüstung dabeizuhaben. Wünsche allen ein Frohes neues Jahr.

Gruß Jan

Kommentare 11

  • Eifelpixel 24. März 2013, 10:59

    Wie aus einem Konstruktionbüro.
    Traumhaft was die Natur erschafft.
    Die Natur ist ein Wunder Joachim
  • UK-Photo 23. März 2013, 13:08

    HAMMERGENIAL !!!!!!!! LG Uli
  • Inge Striedinger 21. März 2013, 23:02

    Ein besonders schöner Stern!
    LG Inge
  • Adolf Zibell 21. März 2013, 11:23

    Eine brillante Bildschärfe......besser geht´s gar nicht! *****
    LG Adolf
  • Manuela Justmann 16. Januar 2011, 22:20

    Schön und scharf. Gut, dass Du Deine Ausrüstung dabei hattest...

    VG Manuela
  • Beatrice J. 13. Januar 2011, 10:52

    Ein faszinierendes Bild aus einer Welt der Symmetrie und feinster Präzision . Ich bin total beeindruckt - eine ausgezeichnete Arbeit - Kompliment. Das stecke ich mir sofort in den Favoritenordner. Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Karin Sass 10. Januar 2011, 21:56

    Hätte ich sie nicht selbst gesehen, würde ich es nicht glauben ... Wunderbare Eiskristalle. Hoffentlich haben wir noch mal eine Chance! LG Karin
  • Xaroo 6. Januar 2011, 23:28

    Einfach Atemberaubend find ich das!
    Bezaubernder Eisklristall!

    LG Xaroo
  • A-N-J-A 5. Januar 2011, 15:53

    Wow!!!!
    Wundervoll...
    Ein tolles Eismacro!!!!
    +++++++++
    Gefällt mir sehr!!!!
    Lg. Anja
  • Jan88 Müller 2. Januar 2011, 20:50

    Der ganze Zaun war damit überseht. Finde Eiskristalle einfach faszinierend und musste diesen einfach Fotogrfieren.
  • Eva Krtschil 2. Januar 2011, 18:31

    Sehr schöne Aufnahme. Man könnte glatt denken der ist nicht echt, so wie er ausschaut...
    Gruß Eva

Informationen

Sektion
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 180.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten