Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Zerbrechlich

Einer der zahlreichen winzigen namenlosen????? Pilzchen von etwa 10mm Größe (Ausschnitt)

Kommentare 5

  • Maddy M. 26. August 2007, 19:15

    Wirklich winzig. Schöne Gestaltung.
    LG Maddy
  • Ursula Schultheiß 26. August 2007, 18:21

    Schönes Makro und eine tolle Gestaltung.
    LG Ursula
  • AnJa Fi 26. August 2007, 16:07

    wirklich zart!
  • Manfred Jochum 26. August 2007, 13:26

    Das müssen ja wahre Winzlinge sein - und erscheinen hier so riesig!!
    Sehr schönes Makro, das mir von der Gestaltung und den Farben sehr gut gefällt.
    Kleiner Tipp: Etwas störend empfinde ich dieses Gebilde rechts vom großen Pilz. Außerdem sehe ich 3 Sensorflecken, mit dieser Pest habe ich auch immer zu kämpfen.....:-(
    Manfred
  • Heike T. 26. August 2007, 11:55

    Wirklich filigran, auch das Moos.
    LG, Heike