Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Krämer


Free Mitglied, dem Rhein-Main-Gebiet

Zeppelinparade

... am Samstag, dem 16.08. in Bad Homburg;
E-10, 1/200, 5.6, AF, Blendenvorwahl, Tonwertkorrektur, geradegerückt, etwas nachgeschärft.

Kommentare 5

  • Heinz R. 24. August 2003, 17:11

    Gelungene Aufnahme - Sehr schön

    vg
    Heinz
  • Thomas Krämer 19. August 2003, 8:51

    @all: danke für eure Anmerkungen, motiviert mich als relativen Neuling in der FC.

    @Martin: es waren insgesamt 6 von diesen Prallluftschiffen (nicht: Zeppelinen, wie ich gelernt habe) und ein Heißluftballon. Dazu kam ca. 1 Stunde vorher noch der Zeppelin NT.

    @Peter: ich hatte die Dinger unmittelbar von unten aus nächster Nähe aufgenommen, aber leider zu lang belichtet :-( Das wurde leider nur Streifendesign.
  • Mar Tin 18. August 2003, 23:06

    schon eine beeindruckende sache, ich hab neulich mal einen von Fujifilm geknipst (leider noch nicht on).
    wie viele waren da eigentlich so ungefähr gewesen???
    beste grüße
    martin
  • BILDERMANN ® 18. August 2003, 22:24

    ...spiegelverkehrt geht nicht - da wäre aber das Bild noch besser, dann wäre die imaginäre Diagonale anstegend, aber das geht wieder wegen der Schrift (nicht so schnell). Also verflixt, dann eben so lassen...
    Carl


  • Peter Leyendecker 18. August 2003, 22:23

    sehr schön. wie wärs mal mit Detailaufnahmen?
    Gruss Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz