Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Zentrum

... einer Kap-Aster

Kommentare 31

  • Der Allgäuer 19. August 2014, 14:23

    Toll gemacht. Ich kann dem ersten Kommentar unter diesem Bild nur zustimmen. LG Volker
  • Antje Buder 7. Juli 2014, 7:42

    ganz excellent dargestellt!
  • Helitropix 11. Juni 2014, 15:52

    ... auch das ZENTRALE ist klasse, aber Gelb braucht keine Schärfe es ist von sich aus auffällig. Daher wirkt das ZENTRUM mit der Schärfe auf dem Blau besonders gut.
    Emotional sind Beide klasse!
    LG Hans
  • Gisela57 1. Juni 2014, 17:52

    Dein großartiges Makro erinnert mich an den geheimnisvollen Blick durch ein Kaleidoskop . . . und es verzaubert wie aus Kindertagen. Die sternförmige Anordnung betonst du sehr gut mit dem quadratischen Format. Von den Blütenblattansätzen geht eine beeindruckende Dynamik/graphische Wirkung aus, die im verlinkten Bild etwas verloren geht, daher gebe ich diesem Bild den Vorzug.
    LG Gisela
  • Bettina Stein 27. Mai 2014, 15:54

    und das alles nur, um insekten anzulocken.....
    traumhafte farben!
    LG Bettina
  • Kalmia 24. Mai 2014, 13:05

    Mag ich SEHR - ansonsten wie Evelin!
    LG, Karin
  • Hertha Götz 19. Mai 2014, 20:45

    Ich kann mich absolut nicht entscheiden, welches ich besser finden soll... Mir gefallen beide sowas von gut, diesen Schärfeverlauf liebe ich ja auch sehr..Tolle Arbeit. VG von Hertha
  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 15:15

    Ganz stark aus dieser Perspektive und wunderbar präsentiert.

    LG Josef
  • JosefSepp Hoffmann 18. Mai 2014, 13:25

    Wunderschöne Arbeit !!!

    Schöne Grüße
  • Ursula F. 17. Mai 2014, 9:31

    Sehr schön wie Du dieses Zentrum hervorgehoben hast! So kommt diese Schönheit voll zur Geltung!
    LG ursi
  • Kleckselkönig 16. Mai 2014, 19:55

    Diese Blüten mag ich sehr. Die Farben und der Schärfeverlauf deiner Aufnahme sind ein Traum.
    LG Heike
  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. Mai 2014, 19:46

    Ein top Foto, schön abstrakt.
    LG Jürgen
  • Margret u. Stephan 16. Mai 2014, 18:36

    Du machst das Innere einer Blüte so sichtbar, dass man glaubt, viele kleine neue Blumen vor sich zu sehen, eine neue Welt eröffnet sich....
    Ein Wunder immer und immer wieder - zu sehen wie schön "Einblicke" in das Zentrum einer Blüte sind.
    Ganz klasse liebe Marion.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Elske Strecker 16. Mai 2014, 17:15

    der Anblick erinnert mich stark an ein Mandala, schaut wunderbar edel aus.
    lieben Gruß, Elske
  • schatz katharina 16. Mai 2014, 16:37

    Eine super schöne Präsentation!!!LG Katharina
  • Marianne Th 16. Mai 2014, 11:23

    Gut zentriert hast du das Herz dieser aparten Blüte; ich bewundere deine Bildgestaltung.
    LG marianne th
  • mario valentini 16. Mai 2014, 8:03

    Wondeful macro,fantastic composition.
  • der Uwe. 16. Mai 2014, 7:46

    wie ein tropfen farbe der verlaufen ist
    genial
    lg uwe
  • dabbeljubi 15. Mai 2014, 23:12

    Herrlich !
    LG dabbeljubi
  • LindeA. 15. Mai 2014, 22:23

    Ein tiefer Blick ins schöne Herz der Blüte :-)

    LG
    Linde
  • Dagmar Gernt 15. Mai 2014, 21:44

    So ein Zentrum ist herrlich anzusehen.
    LG
  • Klaus Boizo 15. Mai 2014, 20:36

    sehr schön.
    lg
    klaus
  • Peter Kollmeier 15. Mai 2014, 18:50

    Fast alles unscharf und doch sehr schön anzusehen.
    LG Peter
  • Kerstin.B 15. Mai 2014, 13:42

    tolles Foto! Mir gefällt die zentrale Anordnung der Blüte sehr und der Schärfeverlauf ist super. Das mag ich sehr!
    LG Kerstin
  • Robert Schwendemann 15. Mai 2014, 12:43

    Tolle Idee und sehr schöne Arbeit!!!
    Robert