Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Zentrum der Arbeit***

...eigentlich ist es doch wie in einem ganz normalen Büro - jeder wuselt in ner anderen Richtung :-)))
Allerdings täuscht diese Aktivität, denn zwei Minuten später wird schon wieder kollektiv vorgeschlafen fürs abendliche Entertainmentprogramm.
Lünchen liegt derweil im Bett, ihr sind diese Kletterpartien meist viel zu anstrengend (links arbeiten Pitty und Watson, auf der rechten Seite Bootsmann, Morris und Kjell - ist übrigens nur ein Schnappi von gerade eben).

Habt alle einen schönen und entspannten Tag
(Anschauen und Anmerken Eurer Fotos folgt mal wieder etwas später)

Kommentare 16

  • Ingrid Sihler 10. April 2014, 20:47

    Was für ein herrlicher Anblick, fast die gesamte Rassel-
    bande vereinigt, da könnte der Ingo Recht haben mit den
    5 Mupfeln :-)))

    glg
    Ingrid
  • Antje-BS 10. April 2014, 20:15

    Na das ist ja ein Gewusel! Aber Streitigkeiten scheint es ja hier nicht zu geben, jeder scheint sein Plätzchen zu haben.
    Bei uns gibt es nur einen Lieblingsplatz - die obere Hängematte - und die ist heiß umkämpft.
    LG Antje
  • Bernd Catman 10. April 2014, 19:58

    Bei unseren Katzen bedarf es keiner Organisation was mit den zwei Katzenbäumen zu tun hat, denn nur unser Rocky ist so richtig begeistert von diesen Teilen und somit Alleinherrscher über die Katzenbäume. Unsere Lilly steht da schon mehr darauf mit mir auf unserer Wohnlandschaft zu kuscheln und unser Marc ist der Herr über die Fensterbänke, wenn der Rumtreiber mal drinnen ist :o))
    Aber wenn ich diese Aufnahme sehe, sind ja alle von den Katzenbaum begeistert und ich bin mir sicher, das es nicht immer so friedlich zugeht. ODER ?
    Auf jeden konntest Du einen sehr schönen Moment mit Deiner Kamera einfangen, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Karla3 10. April 2014, 19:52

    Für nen Schnappi aber echt super abgelichtet und wie schön soviel Fell auf einem Foto :-)
    lg Karla
  • Axel Sand 10. April 2014, 19:37

    Was für eine schöne Gesellschaft. Vom Vorschlafen hätte ich gerne auch eine Aufnahme gesehen :-)
    Gruß
    Axel
  • Chaoscats 10. April 2014, 19:17

    Das sieht ja ganz nach Hochstapelei aus :-)))
  • Petra M.. 10. April 2014, 19:14

    Liebe Petra,
    Fünf auf einen Streich, das begeistert mich
    ja immer wieder.
    Watson ist wohl noch beim Testen der Mupfel,
    oder will er gar ein Loch reinbuddeln? :-)
    Sieht jedenfalls fast so aus.
    Der Kratzbaum ist ja echt gigantisch, und Platz
    für weitere Katzen ist auch noch vorhanden :-)
    Das Foto ist einfach genial.
    Schönen Abend mit Deinen lieblichen Schätzen.
    Sei herzlich gegrüßt
    Deine Kleine
  • Mary.D. 10. April 2014, 18:45

    Lach...voll die Kratzbaumbesetzung...
    LG Mary
  • ReinholdU 10. April 2014, 17:50

    Na, da hat der Kratzbaum ja jetzt wohl seinen 2. TÜV bestanden.
    VG Uli
  • Ingo Krause 10. April 2014, 17:12

    Man bekommt allerdings das Gefühl, es wären 5 Mupfeln angebracht gewesen, so wie Pitty schaut :-)
    Gruß, Ingo.
  • Alfons Mühlegger 10. April 2014, 14:57

    Süß wie deine fünf wilden sich ihr Plätzchen suchen, da kann ich dein Lünchen verstehen sie will halt ihre ruhe.
    Lg Alfons
  • Soeinquatsch 10. April 2014, 13:51

    Ich könnte auch mit Fug und Recht behaupten, dass das dann meine Wohnung - und nicht der Kratzbaum IN meiner Wohnung wäre ... Euer Turmbau zu Babel ist ja ein Riesenteil! Eher eine Luxusvilla ...

    Na, Hauptsache, alle Akteure sprechen die gleiche Sprache und verstehen sich gut!

    Eine Gewerkschaft ist wohl nicht nötig - welches Recht wollen sie denn einklagen - der Truppe geht es doch hervorragend, wie man sieht ...

    Schön, (fast) deine ganze Bagage mal auf einen Schlag zu sehen - die volle Katzenpower sozusagen...

    Liebe Grüße, Ute
  • JoPucki 10. April 2014, 13:39

    Meine Güte, so ein Kratzbaum würde gar nicht in meine
    kleine Wohnung passen. Das heißt, passen schon, aber
    dann müßte ich draußen pennen. Und was heißt ,,nur
    ein Schnappi"? Die, die gutes Licht abbekommen haben
    (Mitte), sind klar und gut belichtet, die beiden Unteren
    den Umständen entsprechen ebenso und der Schwatte
    oben ging ja nicht besser. Die Luxusvilla der Truppe ist
    ebenfalls ausreichend dokumentiert. Also alles Bestens.
    Wenn ich richtig gezählt habe, hast Du Sechs. Auf die-
    se Zahl komme ich inzwischen auch. Meine beiden ei-
    genen, Max-Henri und Liena, dazu Vier, die zum Teil
    wohl ein zu Hause haben, aber jeden Tag und jede
    Nacht bei mir vor der Tür stehen und sich ihre Ration
    abholen. Henriette, Maske, Maske 2 und der Rote.
    Die letzten Drei fressen wie die Scheunendrescher
    und Henriette schleppt mir jeden Tag noch lebende,
    tote und Teile der Innereien von Mäusen auf die Fuß-
    matte. Dazu noch jede Menge Zecken. Dabei wollte
    ich eigentlich Single bleiben, aber inzwischen habe
    ich eine Großfamilie.
    Gruß Joachim.
  • Astrid Hallmann 10. April 2014, 10:54

    Herrlich, das nenne ich mal eine eingeschworene Gemeinschaft. Auch mein Schmunzler des Tages.
    lg.und hab auch Du einen schönen Tag.
    Astrid
  • Petra Arians 10. April 2014, 10:34

    @rackerli:
    sind sie gisela, sie haben sogar nen betriebsrat, nämlich unsere pitty, weil sie immer die grösste klappe aufhat :-)))
  • Rackerli 10. April 2014, 10:31

    Mein Schmunzler am Morgen! Gut dass sie nicht gewerkschaftlich organisiert sind :-)))))
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 100