Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Pöltl


Free Mitglied, Esslingen am Neckar

Zentren der Macht

Unter schwierigsten Bedingungen entstanden!!!
Hatte kein Stativ bei und hab die Kamera auf die Treppe aufgelegt.....dann kam ein Jogger und lief, gefühlte 1000x, die Treppe rauf und runter und verursachte jedesmal ein mittleres Erdbeben......und jetzt zieh ich mir, neben dem Bearbeiten, die Iron Maiden "Rock in Rio" DVD rein....da biste schnell mal ausgerutscht....

So nun aber zum wichtigerem.....den Aufnahmedaten:

DRI aus 6 Aufnahmen von 30 bis 5s
10-22mm bei 12mm
ISO 100
Blende 10
Fernauslöser....mit ihm hab ich auch die Belichtungszeit eingestellt.

Kommentare 34

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 4. Januar 2007, 11:58

    100% tig!
    Saubere Arbeit!
    Die Schärfe ist der Hammer!
    Grüße

    Peng
  • Manfred Schmidt 19. Dezember 2006, 22:13

    ich bin sprachlos...perfekt
  • Helli (Helga) Mayer 19. Dezember 2006, 21:27

    Einfach genial von der Belichtung und von den Farben her und die wehenden Fahnen passen super!
    LG Helli
  • Urs Güttinger 19. Dezember 2006, 19:53

    Einfach nur gut. Super Klasse!
    Urs
  • Axel Kleingünther 19. Dezember 2006, 18:54

    Hallo Matthias!
    Deine Nachtfotos sind vom allefeinsten.
    LG Axel
  • F R A N K 19. Dezember 2006, 15:07

    jo, ganz nett ;-))))))

  • David Bank 19. Dezember 2006, 14:19

    Da habe ich auch schon mit der Kamera gestanden. Sehr feine Arbeit. Es muss nicht immer nur zur Blauen Stunde sein.
    LG David
  • Hermann Klecker 19. Dezember 2006, 13:08

    Sehr fein.
  • Luisa Masala 19. Dezember 2006, 12:36

    beautiful reflected and ligth .my compliment luisa
  • Mirco1 Schneider 19. Dezember 2006, 12:18

    das ist mal wieder eine super aufnahme trotz der probleme einfach klasse diese Brillanz tolle

    wirklich toll

    Lg Mirco
  • Matthias Pöltl 19. Dezember 2006, 11:22

    @Denny: Jepp, es kippt ein wenig nach links.....aber überstrahlte Lichter kann ich nicht erkennen.....allerhöchstens am rechten Bildrand.
    Die brechen aber ein wenig aus....

    Grüße
    Matthias
  • Denny Jander 19. Dezember 2006, 10:40

    Ich weiß nicht so recht. Der Reichstag kippt irgendwie nach links. Dann schreibst du öfter, dass Lichter überstrahlt wären. Sind die hier nicht überstrahlt? Gruss Denny
  • Ruediger- Vogel 19. Dezember 2006, 8:08

    aha, braune stunde gibts auch in berlin...

    bildausschnitt und bearbeitung gefallen mir sehr.
    kamera auf den boden legen - bin ich ja inzwischen gewohnt von dir.

    deine detail-bearbeitung der londoner gurke hab ich fast noch einen tick brillianter in erinnerung.

    ich glaub fast, an der linken fassade des reichstags werden die farben kälter: dass die auch immer mitten in der fassade die strahler ändern müssen...

    die fahnen sind ein schönes detail.

    gewohnt souverän.
    macht spass, deine bilder anzuschauen.
  • Cosmo 19. Dezember 2006, 7:50

    Wiedreinmal klasse Arbeit - Hutzieh! LG, B.
  • Wolfgang Payer 19. Dezember 2006, 7:44

    Wirklich super umgesetzt!

Informationen

Sektion
Ordner Urban
Klicks 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz