Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DianaF


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 5

  • Der Manuel 14. Januar 2005, 11:12

    "Auf Friedhöfen fotografiert man nicht"

    Was ist denn das für ein blödsinniger Spruch?!?
  • Christian Fürst 22. Dezember 2004, 16:57

    Na, das Motiv kenn ich. Die Brauntonung ist gut gelungen.
    Dann drück ich die Daumen, dass es mit dem Scanner bald klappt. kauf nicht den allerbilligsten. das lohnt nicht

    CF
  • hago 26. Oktober 2004, 0:20

    hi diana,
    das bild hat durchaus etwas - man moechte foermlich durch den torbogen gehen!
    allerdings ist das bild recht klein und der kratzer oben lenkt vom bild ab.
    gruß, hago

    tipp: du kannst deine bilder zur besseren betrachtung mit einer max. breite von 1000pixel und max. 129kb (ohne gewaehr!) hochladen, ehe die fc-komprimierung 'zuschlaegt'
  • DianaF 25. Oktober 2004, 22:57

    @ Beate:
    Danke für deinen Hinweis und dein Willkommen. In Farbe hat es einfach nicht die Wirkung gehabt. Ich bin ohnehin nicht ganz zufrieden damit (ist noch mit meiner Kompakten gemacht) und war ein Grund mehr mich jetzt doch endlich mal nach einer SLR umzuschaun.
    Viele Grüße
    Diana
  • Hagen Orgus 25. Oktober 2004, 9:43

    Auf Friedhöfen fotografiert man nicht.Mir hat es schon einmal Unglück gebracht.

    Hagen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz