Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

ZENSUR

Den habe ich mit Bild und Autokennzeichen gemeldet, denn zu viele Deutschlandfahnen machten ihn verdächtig und die ausländischen Geheimdienste waren sehr dankbar, denn diese Zielperson soll schon bei der Fußball WM sehr aufgefallen sein, doch damals konnte man mit der laschen Gesetzgebung sochen Patriotideoten noch nicht beikommen.
Jetzt ist Schluß mit Lustig und ein paar Langmäntel werden sich dieser Sache annehmen und auch mit seinem Arbeitgeber sprechen, um eventuelle Massnahmen zu treffen.......
Japanschrott & zwei Fähnchen, dad kam mir gleich verdächtig vor und ich habe meine Pflicht wahr genommen und für ein paar Bilder - Telefongespräche, eine gute Aufwandsentschädigung erhalten und werde auch weiterhin meines dt. Amtes walten ! ! !

Macht mit und seid auf der Hut, sonst werden wir alle im Sumpf versinken und bald nur noch Reisschnaps trinken...........

Wenn Ihr noch nicht die passende Nummer, macht keinen Kummer und meldet Euch bei mir ! @volker-

Kommentare 29

  • Arthur Anselm 27. Juni 2008, 10:36

    ups.. das ist ja mein Wagen...
    ach... da klopft schon jemand an der Tür...
    wo ist das Seil und warum fehlt der Hacken an der Decke...

    uff... ist nur die Frau vom Einkaufen zurück...

    lg arthuro
  • V. Munnes 26. Juni 2008, 20:00

    S-A-U-B-E-Robert und dennoch lächelnd weiter !
    Hoffe ich ! ! !
    Bestes Licht dann zu @Euch < < < < <
  • -Robert Zobel- 26. Juni 2008, 19:55

    ich schreibe in moll
    mit verbitterter miene
    im gefrorenen gesicht
    dumpfem herzen
    und trägen gedanken
    über deutschland

    da jubelt gerade wenig
    und auch kein regenbogen
    zieht sich in schwarz/rot/gold
    über mein gemüt

    haben die trümmerfrauen
    wirklich ganze arbeit
    geleistet?
    gab es die auch im osten?
    oder wurden die im
    westen besser bezahlt
    und haben rüberjemacht?

    lenken die nazis mit
    den ausländern von
    arischdeutschen probleme
    ab?
    ist hartz 4 ein effektives
    sprungbrett in den arbeitsmarkt?
    wenn arbeitgeber stellen
    wegrationalisieren
    ist es dann nicht vielleicht
    auch ein grund dafür
    dass eltern auf die idee
    kommen ihre kinder mit
    weniger rationen
    wegzurationalisieren?

    wird krebs bald absolut heilbar
    und niemand kann sich den
    arzt dazu leisten?

    ich sehe mehr gefängnisse
    als wohnhäuser
    mehr geöffnete hände
    die viel nehmen
    und viel haben
    noch mehr flehende hände
    die viel brauchen
    und gar nichts haben
    und wenig offene hände
    die an die letzteren
    almosieren

    es ist herbst in
    deutschland
    dieses ganze jahr
    wie das letzte

    das liegt auch an mir
    und was ist mit dir?
  • Daniela Boehm 25. Juni 2008, 19:22

    @ Werner na das war mir aber auch neu..was es nicht alles gibt... BALLLa als hätten wir keine anderen Sorgen....!
  • Carol Zwilling 25. Juni 2008, 18:01

    Alles sehr Interessant.
    LG.Carol
  • Werner Holderegger 24. Juni 2008, 22:22

    Ja, auch bei uns gehen die Gesetzeshüter rigoros gegen Landesfahnensünder vor. Laut Gesetz muss angeblich nebst der fremden Landesfahne auch die Fahne des Gastgeberlandes gehisst werden. Zuwiderhandlungen wurden in der Schweiz auch schon von übereifrigen Poliziste gebüsst. Ist doch zum Lachen.
    LG Werner
  • V. Munnes 24. Juni 2008, 17:12

    Siegertypen...
    Siegertypen...
    V. Munnes

    ....so sah ich es schon bei der WM < < <


    Jaaaaaaaa @Dani, die Hoffnungen bleiben und wir zerreiben uns am Konsum !?
    Deutschland ein Wintermärchen........., trotz EM Lust und sooooooooooooo........*ggg*
    Ich habe ja nicht mehr lange nach, aber an die Zukunft unser Kinder mag ich nicht denken und würde sehr gerne gegenlenken, aber wie ???
    Don Quichote < <
  • Daniela Boehm 24. Juni 2008, 16:55

    Ja du hast recht es entwickelt sich alles sehr bedenklich... ich finds so arm das man sich nur noch am Gewinn orientiert....aber irgendwann knallts...dann werden sie schon sehen was sie davon haben grrr....LG Daniela
  • V. Munnes 24. Juni 2008, 15:29

    @Nicole, warum Idee........, witzig !?
    Es ist real und mein Recht-Bürgerpflicht ! ! !
  • Nicole Zschucke 24. Juni 2008, 11:19

    :-))))))))))))
    Herrlich !
    Witzige Idee......!
    N.
  • V. Munnes 24. Juni 2008, 7:21

    .........ausserdem muss man ja seine Hobbys auch finanzieren und besser ists, wenn die innere Sicherheit dann schön sicher auch ist und wir mit offnen Augen sehen und manchmal auch weitergehen-melden fein, den DU mußt das saubere DEUTSCHLAND sein, dann macht man sogar die Politikverbrecher klein !?
    Alles kleine & dumme Egoisten, aber wo sind dann die Terroristen < < < die helfen könnten damit ein Banner auch wieder stark wehen darf-bei Bedarf ; - )))
    Wir in Mecklenburg sind Spitze, bei Arbeitslosigkeit und Allehol............, echt toll, mit deutscher Fahne dazu und jetzt kommst DU, immer weiter, aber auch heiter, damit das Ende dann angenehm-verträglich bleibt..........
    ........lächeln dabei bewahren, eeeeeeeeeegal wie dick es noch kommt ! ! !

    Bestes Licht zu @ALLEN !!!
  • Karl-Heinz Köpnick 23. Juni 2008, 22:54

    Gut, das es aufmerksame Bürger gibt.....
    Lg KH
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. Juni 2008, 19:48

    +++
    ;o)
    lg schmoehm
  • Rudolf Kasper 23. Juni 2008, 19:46

    Richtiges Bild zur Geschichte.
    lg rudi
  • V. Munnes 23. Juni 2008, 17:26

    @JENS !!!
    MELDEN???
    ................stell Dich selber ! ;- )))

Informationen

Sektion
Ordner dunkel
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten