Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
898 2

Rene Barth81


Free Mitglied, Annaberg-Buchholz

Zenit-E Bj. 1979

Mit dieser Kamera machte ich meine ersten Schritte in der Fotografie. War ein Geschenk meines Vaters, nachdem sie ihn jahrelang treue Dienste geleistet hatte. Macht auch immer noch gute Bilder. Sind ja auch ziemlich robust diese alten Russenkameras.

Kommentare 2

  • WoAnders 2. Januar 2009, 13:19

    Schön! Ich habe sie auch gerade von meinem Vater erhalten ..... dürfte ich Dich kontaktieren, falls ich damit nicht klar kommen sollte?
  • Horst Ring 22. April 2008, 11:57

    Das war meine erste Spiegelreflexkamera - unverwüstlich und überall einsetzbar, hervorragendes Objektiv mit einer lichtstärke von 1 : 1.4