Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Donner


Free Mitglied, Lichterfeld

Zenit

Wollte eigentlich nur ein paar Details knipsen; und dann wars doch die ganze (mal eben entstaubte) Kamera :-)

Meinungen, Kritiken, Anmerkungen sind wie immer gern gesehen ;-)

Kommentare 7

  • peter.price 10. September 2010, 13:49

    ich hatte frueher solche Kamera :)
  • Dirk Donner 3. Oktober 2005, 20:36

    Die WWs wurden hier nach der Wende in einem Fotoladen verramscht.Und mitgemacht hat sie immerhin einen USA-Urlaub und wurde gelegentlich auch auf den Braunkohlebagger mitgeschleppt. :-)
    Eimerkettenbagger
    Eimerkettenbagger
    Dirk Donner

    Gruß Dirk
  • Stefan Maser 3. Oktober 2005, 18:46

    Die kann was erzählen. Wie ist sie wohl an das Pentacon WW gekommen? Und dann die schönen, ehrlichen Gebrauchsspuren: Was hat der/ die Besitzer/in wohl alles mit dem Ding gemacht.
    Wäre auch ein schönes Bild, wenn es eine Zenit E wäre, da haben noch viel mehr Leute ihre Geschichte mit ...
  • Dirk Donner 24. Mai 2005, 21:56

    @Hans, ich sag immer, damit könnte man auch einen Nagel in die Wand schlagen :o)
  • Hans Klauck 24. Mai 2005, 21:23

    echte Ware!
    Was wiegt denn so ein Teil?
    Saubere Belichtung!
    Gruss Hans
  • Dirk Donner 24. Mai 2005, 20:09

    Naja, nen Film hab ich schon mal wieder drin...mal weitersehen ;-)

    mfg Dirk
  • ...Evelyn... 24. Mai 2005, 14:24

    Hat sie ausgedient, das gute alte Stück? Damit hat man sicherlich die besten Bilder bekommen, eben nur nicht digital. Das ist der Jammer. Gruß, Evelyn