Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fernsicht


Basic Mitglied, Im Ländle.....

Zeltstadt

An einem der wohl schönsten Rastplätze im ganzen Himalaya (so sagt man) hatten wir eine unbeschreibliche Aussicht auf den Jhomolhari.
Sonnenaufgang um ca. 6.00 Uhr.

Danke für euren Besuch !

Kommentare 101

  • Lana 1 2. Juni 2016, 18:17

    Welch ein Glück, das Du nie vergessen wirst! Auch für mich sind meine Reisen nach Ladakh und Nepal unvergessen. Und Deine Aufnahme zeigt die Grandiosität der Bergriesen um so prägnanter, da sonst die Umgebung noch im Schatten liegt!! Ganz fein! LG Brigitta
  • picture-insider 8. April 2016, 21:43

    Wow.. Was für ein Bild. Ganz großes Kino.
    Absolut Top und FAV!
    LG Loisl
  • Florian Schreier 15. Juni 2015, 16:24

    dream .... awesome pic !!!

    lg flo
  • FOTOUL 18. Januar 2015, 17:33

    Wunderschön - dieser goldene Morgen! Da möchte man auch gerne sein! Lg Ueli
  • Andreas Beier 27. April 2014, 12:00

    top+++
  • Hobbiefotograph 17. April 2014, 15:48

    Top, super.
    Genießen Sie die Zeit Ihrer Reisen !
    LG Matthias
  • Christa D. 17. April 2014, 15:46

    fantastisch !!! lg Christa
  • Caroline Heinzmann 17. April 2014, 15:28

    Hammer ,bin sprachlos!!!
  • ~cosmea~ 27. Februar 2014, 7:04

    Faszination!
    TOLL.
    LG, cosmea
  • JOKIST 20. Januar 2014, 18:32

    Ein sehr ansprechendes Bild von dir !

    LG Ingrid und Hans
  • Arnold. Meyer 22. Oktober 2013, 18:17

    Licht und Farbtonkontraste gefallen mir gut.
    lg Arnold
  • Elfriede de Leeuw 9. August 2013, 13:31

    Oooohhh,da kamen aber dunkle Wolken hervor!
    Ein wunderbares Bild.Nun mach ich die 1oo.Anmerkung voll!:-))

    Vlg.Elfriede
  • Rüdiger Wenzel 21. April 2013, 16:36

    Besser geht es nicht. Ein Himalayafoto vom Feinsten, das meine Vorfreude auf die nächste Tour noch steigert.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    VG Rüdiger
  • Manfred Voss 24. März 2013, 23:12

    Golden Earth !
    Ganz stark die Location, das Licht und die Art wie du rausgearbeitet hast !
    netter Gruss
    Manfred
  • Martina Maise 13. Januar 2013, 17:53

    Ein fantastische und außergewöhnliches Bild.
    Wunderbar, da kommt Fernweh auf.

    LG Martina
  • Reinhard Gämlich 19. Dezember 2012, 15:11

    Klasse gemacht - besonders das Lichtspiel ist fantastisch - da wussten die Spanier wohl nicht so recht was sie da sehen ... Pro Reinhard
  • Jens Lotz 14. Dezember 2012, 21:54

    Im fotografischen Teil folge ich Dir unheimlich gerne in diese traumhafte Landschaft. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es im Voting durchgekommen wäre, wenn die Nachbearbeitung genau so spitze gewesen wäre wie das Foto selbst....
    LG jens
    Dir einen besinnlichen 3.Advent
  • andy-macht 14. Dezember 2012, 20:22

    tolles bild :)
    LG aus Wanzleben
  • Christa Kramer 12. Dezember 2012, 22:49

    Um diese Aufnahme beneide ich dich sehr, dieser Anblick ist wirklich grandios und du hast es bestens aufgenommen. Das Einzige was ich noch gemacht hätte, ich hätte den Himmel noch entrauscht.
    Liebe Grüße Christa
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 28. Oktober 2012, 1:25

    Pro
  • Gisa K. 28. Oktober 2012, 1:25

    pro
  • VALZELLI MARIAELENA 28. Oktober 2012, 1:25

    pro
  • etabeta 28. Oktober 2012, 1:25

    pro
  • Dolores M. 28. Oktober 2012, 1:24

    +++
  • Carlo Tarsia 28. Oktober 2012, 1:24

    C

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bhutan
Klicks 9.322
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 12