Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Zeltners EVO-Zebra

Sicherlich habt ihr alle schon gemerkt, dass ich zur Zeit kaum Zeit für die fc habe. Es tut mir leid, aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Eure Fotos schaue ich mir später an, versprochen!

Ein neuer Monat hat begonnen und damit auch ein neues Monatsthema. Sicherlich ahnt ihr das Thema schon. ;o)
Richtig!
"Alles was eine 10 hat"
Und das ist mein erster Beitrag dazu.

Lausitz-Rallye 2012
Weil Ruben und Petra Zeltner mit ihrem heckgetriebenen "Zebra"-Porsche in den Lausitzer Tagebauen keine Siegchance gehabt hätten, mieteten sie sich bei Hermann Gassner einen Mitsubishi Lancer EVO 10 und fuhren dem damit um die Ohren. Die Zeltners fuhren auf Platz 3 im Gesamt, Hermann Gassner "nur" auf Platz 6.

Wildes Zebra
Wildes Zebra
Lutz Bittag
Fahrbahnmarkierung in der 30 Zone
Fahrbahnmarkierung in der 30 Zone
Lutz Bittag
Freude über den Sieg
Freude über den Sieg
Lutz Bittag
Ruben und Petra Zeltner siegen auch in Thüringen
Ruben und Petra Zeltner siegen auch in Thüringen
Lutz Bittag
Ein Zebra in den Weinbergen an der Mosel
Ein Zebra in den Weinbergen an der Mosel
Lutz Bittag
Flieg Ruben, flieg
Flieg Ruben, flieg
Lutz Bittag
Keine idealen Bedingungen für Porsche ...
Keine idealen Bedingungen für Porsche ...
Lutz Bittag
Ruben Zeltner
Ruben Zeltner
Lutz Bittag
Petra Zeltner
Petra Zeltner
Lutz Bittag
Porschefahrer unter sich
Porschefahrer unter sich
Lutz Bittag

Kommentare 4

  • Christof Hannig und Katharina Jäger 3. Oktober 2013, 19:23

    De Wagen vom Zeltner habe ich noch nicht mal gesehen - Klasse in Szene gesetzt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 19:20

    jede deiner aufnahmen ist voller action. stress' dich nicht, die fc kann schon einmal warten.
    lg trautel
  • Howie Munson 2. Oktober 2013, 10:42

    ....Zebra ? ...steht doch Luchs drauf, doch eigentlich sollte Lutz draufstehen, denn das ist dir wieder prima gelungen !!
    VG Howie
  • ripperl 1. Oktober 2013, 23:08

    Eine herrliche und knackscharfe Aufnahme! Sieht aus wie ein Rennen in einer Schottergrube! Klasse gemacht, Lutz!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 200