Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Zeltner gewinnt zum dritten Mal in Sachsen

Ruben und Petra Zeltner gewinnen die Sachsen-Rallye in und um Zwickau.

Ca. 300 Rallyes habe ich bisher in meinem Leben besucht, aber so viel Chaos, Durcheinander und Unfreundlichkeit den Zuschauern gegenüber wie heute bei der Sachsen-Rallye habe ich zuvor noch nie erlebt. Die Sachsen-Rallye war für mich schon immer eine der unsympathischsten Rallyes Deutschlands, deshalb war ich dort auch noch nicht sehr oft. Der Zweikampf Dobberkau / Zeltner lockte mich aber diesmal doch an. Bereits am Morgen vor Beginn der Rallye erlebte ich im Rallye-Zentrum Dinge, die so einfach nicht sein dürfen und mich in dieser Meinung wieder voll bestätigten. Das führte später soweit, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben vorzeitig von einer Rallye abreiste weil sie mir einfach zu blöd wurde. Als es dann heftig zu regnen begann, dachte ich nur noch: "Lutz, du hast jetzt alles richtig gemacht." Sollte sich in Zukunft nichts an dieser Rallye ändern, war ich heute mit Sicherheit das letzte Mal dort. Diese Rallye braucht kein Mensch.

Kommentare 8

  • Eifelpixel 14. Mai 2014, 9:10

    Bei schnellen Strecken ist der Porsche eben ein Gegner
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 12. Mai 2014, 9:40

    super festgehalten, für das auto kann ich mich auch begeistern.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Lutz Bittag 11. Mai 2014, 17:11

    @ Tino: Da kam er raus. ;o)
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 11. Mai 2014, 16:55

    in die Einbahnstraße wollter wohl nicht??;-)) Würdiges Foto der Nr 1 Tino
  • der-alte 11. Mai 2014, 12:15

    Super Aufnahme vom Porsche!!
    Klasse Mitzieher!!

    Gruß Peter
  • Howie Munson 11. Mai 2014, 12:05

    ...wenigstens ist dir ein ordentlichesFoto gelungen ( sicher auch mehrere) ! ...und wir wissen jetzt alle, wo es zur Tilia geht ;-)
    VG Howie
  • Bernd Tolksdorf 11. Mai 2014, 9:10

    Ja, manchmal erlebt man solche Dinge und es ist besser Abstand davon zu nehmen. Wenn's auch manchmal schwer fällt !
    LG Bernd
  • ripperl 10. Mai 2014, 22:49

    Was für ein heißer Ofen!!! Eine tolle Aufnahme, Lutz! Bist du mit der Kamera hier "mitgefahren"? Die Unschärfe des Hintergrunds lässt mich das vermuten.
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.0 mm
ISO 100