Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

ZELTEN EXTERRESTRISCH

Salar de Uyuni, Altiplano Bolivien
Am 3.8.2010
Als leidenschaftlicher Zeltfreund habe ich bei meinen Reisen weit über 1000 mal an den unterschiedlichsten Orten gezeltet, von offiziellen Campingplätzen über "wild" bis hin zu "ganz wild". Aber dieser Salzsee war mit Abstand der ungewöhnlichste und gleichzeitig einer der schönsten Zeltplätze...
Auch unter dem Gesichtspunkt Bewegungsspielraum war er unschlagbar. Grob geschätzt war das nächste Zelt zwischen 60 und 200km entfernt...







Kommentare 12

  • JuanValdez 2. März 2014, 8:12

    Eine atemberaubend schöne Aufnahme!!! Der diagonale Schatten ist das i-Tüpfelchen...
  • Mr.Tambourine Man 31. Januar 2011, 20:05

    Was für ein Bild!
  • Thomas Berg. 28. November 2010, 22:20

    Deine Serie ist wirklich sehr interessant, speziell auch deine Beschreibungen dazu!!
    Gruß, Thomas
  • Kreher Daniel 20. November 2010, 19:28

    Klasse Aufnahme, bestimmt ne atemberaubende Stimmung, mit dem Fahrrad über das Altiplano zu fahren, auch noch ein Traum von mir, muss aber leider noch warten.
    Grüßle Daniel
  • Thorsten78 9. November 2010, 22:19

    WOW! Beeindruckende Landschaft & Perspektive!
    Gruß
    Thorsten
  • Stefan Neuner 9. November 2010, 19:07

    Tja, da schlägt ein Radglobtrotterherz höher...sehr feine Doku...

    LG stefan
  • Kladiwo 9. November 2010, 16:16

    Tolle Perspektive und ein prima Licht- und Schattenspiel.
    Gruß Klaus-D.
  • DiBoll 8. November 2010, 17:35

    Hallo Roland!
    Klasse Zeitpunkt erwischt.
    Toll mit der tiefstehenden Sonne.
    Herrliches Licht und Farbenspiel.
    Na dann, schöne Träume :O)

    ____lg Dirk
  • Huberphoto 8. November 2010, 14:04

    Das ist doch wieder mal ein Hammerschuss - toll :-)
  • Angela Höfer 8. November 2010, 11:51

    super gut
    das andere dass du ganz kurz drin hattest fand ich aber auch gut
    so kommt die perspektive einfach gut
  • juan R 8. November 2010, 11:20

    Espectacular!!
    Enhorabuena y saludos.
  • Sunny Side Up 79 8. November 2010, 11:10

    Wahnsinns Aufnahme!!!!
    Die gewählte Perspektive lässt die Weite noch deutlicher werden. Respekt!!!
    Lg, Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Altiplano 2010
Klicks 3.630
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2