Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael. Klein


Pro Mitglied, Gevelsberg

Zelt zur Blauen Stunde

Zirkus Roncalli in München zur Blauen Stunde. Die Blaue Stunde war optimal, als die erste Hälfte der Vorstellung bereits im Gange war. Dadurch konnte so eine eigenartige, verwaiste Stimmung erzeugt werden.

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 3. Juni 2006, 21:21

    boah, klasse

    lg, isa
  • Nicole D. 25. Februar 2005, 0:22

    Boah, schönes Bild! Gefällt mir sehr gut!
    dusk
    dusk
    Nicole D.
  • Michael. Klein 30. Oktober 2004, 15:47

    Besten Dank für alle Kommentare!

    Ich denke das Bild ist ein typischer Fall für: Wie man's macht, macht man's verkehrt. Beim Betrachten der Kuppel mit der Beleuchtung hat man in der Tat den Eindruck, es ist schief. Auf der anderen Seite ist der Gehweg absolut gerade. Wenn man das Bild nun so drehen würde, dass die Kuppel gerade ist, hätte man im unteren Teil den Eindruck, das Bild ist schief. Ich denke, durch eine etwas andere Perspektive hätte ich das Ganze verbessern können!?
  • Heinz Lukas 30. Oktober 2004, 15:15

    Auf mich macht es auch einen etwas schiefen Eindruck, aber vielleicht täuscht das ja auch, ist jedenfalls eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß Heinz
  • Michaela Brandl 30. Oktober 2004, 11:54

    Also tolles Bild und @ Rita: Schau dir mal die Zaunleisten am unteren Bildrand an die sind complette paralel, also ich weiß nicht was du mit gerade rücken meinst.
  • Rita Scheer 30. Oktober 2004, 11:26

    sieht gut aus, ich hätte es noch ein wenig gerade gerückt ! LG rita

Informationen

Sektion
Klicks 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten