Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Peter


Free Mitglied, Krefeld

Zell an der Mosel 2009

Die ersten Sonnenstrahlen des Tages, dringen
durch die Wolkendecke.

Kleiner Weinort an der Mosel
Kleiner Weinort an der Mosel
Gunter Peter

Die Moselschleife bei Bremm.
Die Moselschleife bei Bremm.
Gunter Peter

Morgenstimmung an der Mosel.
Morgenstimmung an der Mosel.
Gunter Peter

Kommentare 10

  • Kurt H. 18. November 2009, 19:43

    Du zeigst hier eine sehr schöne Morgenstimmung mit dem Morgennebel und durchdringender Sonne. Ganz tolles Foto mit absoluter Schärfe. Auch der Blick auf die Stadt ist vom Standpunkt aus super umgesetzt.
    Lg. Kurt
  • K.-H.Schulz 18. November 2009, 18:49

    Hallo!
    Das kenne ich auch,da ich dort an der Mosel mit dem Fahrrad unterwegs war.Das ist ein sehr schönes Motiv.
    LG:Karl-Heinz
  • Zwecke 13. November 2009, 10:59

    woow, solche motive lass ich mir gefallen.
    lg horst
  • Chicki 12. November 2009, 12:49

    wow, was für eine stimmung. eine klasse aufnahme.
    lg moni
  • Rike-Tina 11. November 2009, 19:49

    ... sehr schön und Stimmungsvoll -
    eine wunderschöne Landschaft - gefällt mir sehr gut +++
    LG Rike

  • Hermann Neu 11. November 2009, 10:00

    eine tolle stimmung die du da eingefangen hast.
    lg. hermann
  • Hans Klotz 9. November 2009, 16:11

    Klasse gemacht ,sehr schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • Ulfert k 8. November 2009, 17:58

    Das ist dort an der Mosel eine sehr fotogene Gegend Gunter.Diesen schönen Ort präsentierst Du in den besten Farben mit hervorragender Schärfe.
    lg
    ulfert k
  • Peter Gerlach.. 8. November 2009, 17:20

    Ein schönes Foto mit tollen Farben und Lichtstimmung.
    Perfekt aufgenommen.
    LG Peter
  • Sylvia Schulz 8. November 2009, 17:20

    die Landschaft entlang der Mosel finde ich immer wieder faszinierend, fast noch schöner als am Rhein entlang, die Aufnahme gefällt mir auch wieder sehr gut
    liebe Grüße Sylvia