Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Michel


Free Mitglied, Koblenz

Zell am See (high key)

Illford Pan F

Kommentare 3

  • Frank Michel 16. Januar 2002, 14:05

    Ob der Pfahl nun wirklich stört? Aber ich hätte das Foto zumindest zuschneiden sollen, das das Boot mittig sitzt, stimmt!

    Aber dafür stelle ichs ja auch hier rein, um Tipps zu bekommen, wie ich noch mehr aus den Bilder raushole! Danke!

    Falls es jemanden interessiert, die ganze Serie (20 Fotos)gibts unter:
    http://www.frank-michel.com/zell2002sw/page_01.htm

    Ich wollte nur nicht alle hier reinstellen...

    Gruß
    Frank
  • Michael Heinbockel 16. Januar 2002, 12:31

    Max hat Recht. Und wo Du grad dabei bist, den Zipfelchen oberer Bildrand gleich mit weg. "High Key" im Titel zu erwaehnen ist witzig.
  • maxmax 16. Januar 2002, 12:30

    Gute und interessante Bildgestaltung. Der high key Effekt ist deutlich. Wenn man wollte, könntest Du das Boot mittig setzen, also zuschneiden und außerdem den schwarzen Pfahl wegretuschieren.
    Gruß max*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz