Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 5

The Swallow


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • Artur Feller 15. Februar 2013, 23:35

    Schnitt und Ausdruck machen das gute Photo.

    Der Schärfebereich scheint mir minimal vor den Augen zu liegen, vielmehr vor dem rechten Auge. Links deutlicher.

    Diese partielle Schärfe auf den Augen könntest Du leicht erhöhen und mit einem Verlaufsfilter auf dem Arm abmildern, um den Blick zu intensivieren.

    Grüße
    Artur

  • The Swallow 15. Februar 2013, 13:09

    hmm.. das könnte sein. mir ist neulich aufgefallen, dass ich die reduktion in ps nicht immer mit "bikubisch nachschärfen" machen sollte. ist mir nun ein paar mal aufgefallen, dass es hinterher zu viel war. muss mir mal angucken obs das schon ist. danke fürs hinweisen :)
  • Marc - G. 15. Februar 2013, 11:09

    Schön und ein interessant fragender Blick. An was dachte sie?

    Ich glaube, Du hast es minimal überschärft. Fällt mir an der Kante des Armes links auf. Nicht viel - aber ein Quentchen drübber.

    Lieben Gruß
    Marc
  • Andreas K. Julian 14. Februar 2013, 23:08

    ..gefällt mir sehr gut, offen und ehrliche Fotografie, toll!

    VG
    Andreas
  • Jorge Roig 14. Februar 2013, 23:07

    Buena toma