Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Zeitzonen

Noch höher als das Rund des Turmes am Berliner Alexanderplatz ist diese Plattform des Ginnheimer Spargels.
Ich find`s schade, dass Besucher nicht mehr nach oben dürfen.
Vor etwa zehn Jahren war ich zum letzen Mal auf diesem imposanten Turm in Frankfurt...

Wird es morgens da oben schon hell, liegen die Häuser dort unten oft noch im Tiefschlaf.
Manchmal liegt die Turmspitze des 337,5 Meter hohen Europaturmes aber schon im Nebel, und die Häuser und Menschen dürfen sich noch/schon über Sonne freuen.

(Frankfurt am Main, Herbst 2009)j

Kommentare 4