Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • 19BernY90 11. April 2012, 18:50

    Klasse Aufnahme in perfektem Licht!
    Was uns solch Zeitzeugen wohl alles erzählen könnten, was sie alles erlebten. Mich würde das sehr interessieren.
    Du zeigst uns hier ein superschönes Bild mit grandiosem Horizont!
    Lg Berny
  • Bruni13 11. April 2012, 13:51

    Interessantes Foto mit schönem Licht, natürlichen Farben, einer wunderbaren Tiefe und toller Perspektive.
    Wegen des Schildes und Metallpfostens gebe ich Carlos recht. Mir geht es genau so, daß mir sowas oft erst später auffällt.
    LG Bruni
  • Rainer Pastari 11. April 2012, 10:43

    Das ist ein ganz toller Motiv - Minimalismus, der mir sehr gut gefällt. Die Idee hast Du super realisiert.
    VLG Rainer
  • Carlos Ramos 11. April 2012, 10:30

    Moin Ute,
    hier hast Du perfekt mit Licht und Schatten gearbeitet. Der Bildschnitt kommt besser, wenn links und rechts noch geschnitten wird. Links der Metallpfahl und rechts das Schild im HG.
    Sehr gut ist die Höhenposition gewählt, weil der vordere Pfosten mit dem Horizont in Verbindung geht. Das Foto hat eine ganz interessante Bildtiefe.
    LG und eine ereignisreiche Woche für Dich, Carlos
  • Bricla 11. April 2012, 7:00

    Die zerfaserten Stricke sind ein schönes Motiv.
    Bildaufteilung und Farben gefallen mir gut.
    Gruß Bricla
  • Eyris 11. April 2012, 6:32

    Hallo Ute
    Ein sehr lichtdurchflutetes Bild mit einer herrlichen Bildkomposition. Die Farben empfinde ich als absolut natürlich und fein - sehr gut gemacht.
    LG
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Motive
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.6 mm
ISO 64